Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss man das verstehen? Xeon für unter 30€
- Ersteller Timo775
- Erstellt am
franeklevy
Vice Admiral
^^Also wars wohl doch nur Virales-Marketing 
Naja, ich habe ja eh schon einen Q9450, was will ich mit zwei weiteren
Grüße,
franeklevy
Naja, ich habe ja eh schon einen Q9450, was will ich mit zwei weiteren
Grüße,
franeklevy
franeklevy
Vice Admiral
Hallo,
heute zum Montag kam nun (endlich) auch die quasi erwartete Reaktion seitens Limba-Store. Per Mail wurde mir die Stornierung des Auftrages mitgeteilt.
Gtüße,
franeklevy
heute zum Montag kam nun (endlich) auch die quasi erwartete Reaktion seitens Limba-Store. Per Mail wurde mir die Stornierung des Auftrages mitgeteilt.
wir haben heute Ihren Auftrag Nr. 6351xxx storniert.
Grund der Stornierung: unvollständige/unkorrekte Daten
Die Erstattung eventuell bestehender Guthaben werden wir
umgehend veranlassen.
Wir bedauern die Stornierung Ihres Auftrages und wuerden uns sehr freuen,
wenn Sie unseren Shop weiterhin besuchen.
Gtüße,
franeklevy
Hab auch zwei Stornomails bekommen. 
....auch wenn der Fehler auf der Verkäuferseite ist.
Da ist gar nix zu holen.
Bei Auktionen sieht das anders aus.....da muss geliefert werden auch wenn der Preis nicht passt.
In dem Fall hier bringen rechtliche Schritte nichts.
....auch wenn der Fehler auf der Verkäuferseite ist.
Da ist gar nix zu holen.
Bei Auktionen sieht das anders aus.....da muss geliefert werden auch wenn der Preis nicht passt.
In dem Fall hier bringen rechtliche Schritte nichts.
mampfiline
Banned
War doch eh nur ein Spaß die Teile zu bestellen, hat doch keiner mit einer Lieferung für den Preis gerechnet, oder 
Das einzige das schlecht war ist die Geschcihte mit der Floppy, das ist hammer teuer für so ein Teil
Aber wurde ja alles storniert und der Preis bei Amazon angepasst!
Das einzige das schlecht war ist die Geschcihte mit der Floppy, das ist hammer teuer für so ein Teil
Aber wurde ja alles storniert und der Preis bei Amazon angepasst!
instinkt
Commander
TFF schrieb:Für was willst du denn Schadenersatz verlangen bzw. welcher Schaden ist dir denn entstanden?
Wenn ich auf die Gültigkeit vertraut und bei ebay deswegen ein 100,- EUR Mainboard gekauft hätte?
Fred Fredburger
Rear Admiral
Ich habe noch kein Storno erhalten, habt ihr uach per Lastschrift bezahlt? Naja kommt wahrscheinlich noch 
Otti
Captain
Ich hatte per Bankeinzug bestellt, denn nur so hat man überhaupt ne Chance...nicht wie viel fälschlicherweise denken per Nachname. Das beweist auch der kürzlich gemeldete Fall über den 199 Euro Plasma bei Quelle, den hat der Käufer nämlich nur bekommen, weil er gleich das Geld überwiesen hatte. 
TFF
Lt. Junior Grade
Steht aber auch klar in den AGBs, dass der Kaufvertrag erst zu Stande kommt, wenn die die Ware rausschicken.
Ob du vorher schon überwiesen hast, oder ob die das Geld schon abgebucht sollte keine Rolle spielen.
Steht ja auch in der Storno-Mail, dass eventuell geleistete Zahlungen zurückerstattet werden.
Ob du vorher schon überwiesen hast, oder ob die das Geld schon abgebucht sollte keine Rolle spielen.
Steht ja auch in der Storno-Mail, dass eventuell geleistete Zahlungen zurückerstattet werden.
lnstinkt schrieb:Wenn ich auf die Gültigkeit vertraut und bei ebay deswegen ein 100,- EUR Mainboard gekauft hätte?
Dann hast du keinen Schaden, sondern ein Mainboard. Schadensersatz kannst du in solchen Fällen nur extrem schwer bis garnicht nachweisen.
P.S. Habe über Marketplace per Lastschrift bestellt und bis jetzt noch keine Stornierung.
alexhier
Ensign