Muss Powerstrip in den Autostart?

Timsen

Lt. Junior Grade
Gibts es nen Graka Übertacktungsprogramm das nicht in den Autostart muss? Ich möchte nämlich keine keine unötigen Resourcen verschencken. Powerstrip muss doch soweit ich weiß in den Autostart oder?
Gruß timsen

Ich glaube schon, nur kannst du das auch abstellen (msconfig)

Was haste denn für ne Graka?

Wenn du ne radeon hast nimm rage3d Tweak, da kannst das ganz bequem einstellen ;) Und resourcen frisst das auch nicht so viele...

wo kann ichd as den lade das rage3d Tweak ???? bei computer base geht der download nicht!

hmm und wieder kann ich nicht übertakten pc startet immer neu bei jeden graka takt programm liegt das am bios von der graka (9000 pro) oder liegt das daran das ich so ein *fuck* mainboard von fujitsu habe wo keine takt funktionen drinne sind und alles gelockt is ?

Hab ne 4 TI 4200. Ich weiß, dass man das bei msconfig austellen kann, nur ist die Karte dann nach nem Neustart noch übertaktet weiß das denn keiner?
Gruß Timsen

War bei diener Graka kein Übertacktungstool dabei. Bei meiner MSI GeForce4 Ti4200 ist eins im Treiber integriert. Es gibt auch ne Möglichkeit die OC Funktion im Detonator freizuschalten. Ich weiss jetzt aber grad nicht wie das genau funzt.

Hier ist der Reg Patch mit dem du die OC funktion im Treiber freischalten kannst.

Download

und was muss ich mit dieser datei dann genau machen??

ob das bei geforce fx detonatoren(fx 5900 ultra) auch geht schliesslich hol ich mir ende des monats eine.

hoi also ich benutz RivaTuner und da muss man es glaube ich nicht anmachen da kann man einstellen das es automatisch in win startup übertacktet ist wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Und das geht glabue ich mit jeder graka also ich habe GF4Ti 4200 und da funzt es´.

:)

Zurück
Oben