Musste WIN7 neu installieren - wo finde ich in Window.old die Bookmarks vom Firefox?

Lupex

Lt. Commander
Hallo!
Ich habe mein Mainboard wechseln müssen - und anschließend auch Win7 neu installieren müssen, da der Computer nicht mehr startete.
Jetzt habe ich noch Windows.old auf der Festplatte und würde gerne meine Bookmarks von Firefox finden.
Kann mir das wer sagen?
Grüße
Ralf

Users\Deinusername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\

http://lmgtfy.com/?q=bookmarks+firefox+windows.old

Wär echt ne Sache von 2 Minuten das über Google herauszufinden...

ok, so I found my backups. This is how I did it.

1. Make sure you can see hidden files/folders - In Explorer in Windows 8 click on view, then make sure 'Hidden Items' is ticked

2. Go go to: C:\Windows.old\Users\<yourusername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\c9i1rqwk.default\bookmarkbackups

3. I copied the most recent .json file from here to my desktop

4. Open Firefox then open the bookmarks library

5. Click on Import and Backup, then restore, then 'choose file'. Identify the .json file on your desktop.

That's what sorted me out. Hopefully it can help you.

Ich werde mir das nachher mal anschauen.
Ich nutze nur den Firefox, sonst nix von Mozilla.
Ich sichere meine Bookmarks natürlich regelmäßig, aber meine letzte Sicherung ist sicherlich 6 Wochen her.
Dass ich das System neu aufsetzen musste war natürlich überhaupt nicht geplant...

Viele Dank

Hi!
Danke.
Sieht natürlich gut aus.Ich benutze aber bisher keinerlei netzbasierte Syncfunktionen, ebensowenig Clouds oder Onlinespeicher
Ergänzung ()

Hi!
Also, die Datein hätte ich nach euren Tipps so nicht gefunden - obwohl die Tipps natürlich richtig waren.

ABER: Ich musste zuerst die Ordneroptionen vom Windows Explorer so umstellen, dass Systemordner und ausgeblendete Ordner angezeigt werden.
Sonst hätte ich die Anwenderdaten nicht sehen können.

Danke für eure Hilfe

Ralf

Zurück
Oben