JeFit [Sport] [kostenlos]
Von Bodybuilders für Bodybuilders. Ziemlich mächtige App um sein Training zu protokollieren. Es bietet sehr viele Funktionen, ist daher leider auch etwas unübersichtlich. Komplett in Englisch.
OnlineZeitungen Deutschland [News] [kostenlos]
Alle wichtigen Links von Zeitungen, Magazinen und Online-Medien aus Deutschland in einer App. Sparen Sie Zeit! Schneller Zugriff auf die Webseiten!
WhatsApp [Kommunikation] [1. Jahr kostenlos, dann jedes Jahr 1,99]
Damit kann man
keine kostenlose SMS schreiben! Es ist eher eine Art ICQ/MSN. Die kostenlosen Nachrichten werden via Internet verschickt. Die iPhone App kostet derzeit einmalig etwas, der Entwickler hat aber schon anmerken lassen, dass das gesamte Geschäftsmodell umgestrickt wird und somit hier auch auf kurz oder lang jährliche Gebühren anfallen. Ich kann derzeit WhatApp nicht wirklich empfehlen, da man sehr schleierhaft ist, wie man ein abgeschlossenes "Abo" wieder kündigen kann!
Kakao Talk [Kommunikation] [kostenlos]
Ist wie WhatsApp, gibts auch für iPhone und ist
immer kostenlos. Integriert sich aber in die Kontaktmenüs nicht so gut in mein Samsung Galaxy (2.3.3) wie WhatsApp.
GoLauncherEX [Launcher] [kostenlos]
Für mich der beste Launcher. Die Themen kosten teilweise um die 1,40EUR falls man die haben möchte.
Tapatalk [Foren] [2,09 EUR]
Wer viel in Foren liest, der kommt an dieser App nicht vorbei. ComputerBase und viele andere Foren werden bereits unterstützt. Brauche seitdem kaum noch einen PC fürs Forum.
AndroidAssistant [Systemtool] [kostenlos]
Tolles SmartphoneManagement Tool. Lässt sich leicht bedienen und ist übersichtlich.
iSyncr for PC [Audiotool] [2,12 EUR]
iTunes Playlisten vom PC mit dem Android-Smartphone syncronisieren.