• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Must-Have-Mods für den Euro Truck Simulator 2?

ToflixGamer

Lt. Commander
Hey alle zusammen!

Dank dem Steam-Sale den ETS2 günstig bekommen und nun auf der Suche nach sinnvollen Mods für das Game.

Sinnvoll im Sinne von Grafik, zusätzliche Bauteile, größere Karten mit mehr Städten, usw.

Kennt ihr da welche? :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, hätte ich schreiben sollen, MP kenn ich schon.

Danke für die Giga-Seite, kenn ich auch schon. :D

Für größere und bessere map die Trucksim map! Einfach riesig und genial macht viel spaß.
Die ProMap ist auch ganz nett viel mehr Details als auf der Trucksim map.

Dann evtl. noch mehr Trafic und anderen Trafic mit mehr Trucks und Autos.

Einfach mal auf google nach mod seiten für ets 2 suchen und schon geht es los.

Ich werd mir wohl die Map von Giga aus dem Link holen, gefällt mir sehr. :D

Gibts auch noch was für die Grafik, also Beleuchtung, etc? Wäre schön, wenn ihr mir da was empfehlen könntet. :)

ToflixGamer schrieb:
Gibts auch noch was für die Grafik, also Beleuchtung, etc? Wäre schön, wenn ihr mir da was empfehlen könntet. :)

Würde mich auch mal interessieren. Aber der Multiplayer Mod is unschlagbar.

Grafikmods hatte ich auch ein paar drauf war aber nicht zufrieden mit denen, empfehlen kann ich keine. Wenn schau dir die Lautus HD an.

​True AI Light evtl. noch.

Alles klar, werd mich morgen nochmal auf diversen Mod-Seiten umschauen. :)

Lautus Graphics schaut jetz nicht so Hammer aus. Wenn ihr mehr Tipps habt, schreibt mal hier rein.

ich kenne die alten SCS und Rondomedia Games - die waren eher solala. Der ETS2 gefällt selbst mir Simulationsmensch und der Multiplayer macht echt spass :)

Möchte halt auch was für die Wetter-Effekte und solche Sachen! :)

Ok, ist die TruckSim-Map. Die hol ich morgen auf jeden Fall mal.

Hab mir mal Latus geladen. Ist ganz ok, Wettereffekte hab ich bisher keine gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben