• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Euro Truck Simulator 2 - nur noch am crashen

Mordenkainen schrieb:
Ich würde mal auf ein Problem mit dem Grafiktreiber tippen. Schlimmstenfalls einen Graka-Defekt, das wäre derzeit wirklich doof.
Ich habe sowohl mit dem Geräte-Manager als auch mit Geforce Expierence nachgeschaut, es gibt keine Updates. :/
 
Es gibt auch bei Geforce Expierence eine Funktion (Studio-Driver), vielleicht hilft das
 
Gibt 2 verschiedene Treiber für Geforce Karten. Den Studio- und den Game Ready Driver.
Beide sind natürlich ähnlich, der Studio Driver ist eben oft etwas älter, weil er nicht wegen jedem neuen Spiel aktualisiert wird und eben auch eine andere Zielgruppe adressiert.

Kannst du natürlich ausprobieren. Du kannst auch eine älteren nehmen oder Windows einfach selber einen installieren lassen. Die GTX 760 ist nun nicht mehr neu, ich denke die hat seit 5 Jahren oder so, nichts neues mehr bekommen vom Treiber her.
Eigentlich braucht man für die GTX 760 keinen der aktuellsten Treiber, die profitiert davon seit längerem nicht mehr.
 
Burki73 schrieb:
Gibt 2 verschiedene Treiber für Geforce Karten. Den Studio- und den Game Ready Driver.
Beide sind natürlich ähnlich, der Studio Driver ist eben oft etwas älter, weil er nicht wegen jedem neuen Spiel aktualisiert wird und eben auch eine andere Zielgruppe adressiert.

Kannst du natürlich ausprobieren. Du kannst auch eine älteren nehmen oder Windows einfach selber einen installieren lassen. Die GTX 760 ist nun nicht mehr neu, ich denke die hat seit 5 Jahren oder so, nichts neues mehr bekommen vom Treiber her.
Eigentlich braucht man für die GTX 760 keinen der aktuellsten Treiber, die profitiert davon seit längerem nicht mehr.
Okay, danke für den Hinweis.
Ergänzung ()

Mordenkainen schrieb:
Ich würde dann mal mit DisplayDriverUninstaller den Nvidiatreiber komplett deinstallieren und anschließend neu draufladen.
Außerdem will ich keine Daten verlieren, bin dem Driver sehr misstrauisch
 
Zurück
Oben