Mutter hat Probleme mit dem Display ihres Laptops

dom37

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
141
Hey Leute wie schon gesagt meine Mutter hat Probleme mit dem Display ihres Laptops

Also bis heute hat alles Normal funktioniert heute Abend hat sie ein Spiel Installieren wollen und auf einmal wurde der Display schwarz und blieb leider auch schwarz.

Also Laptop neu gestartet und der Display ist kurz an, flackert und dann Wieder schwarz
ohne Möglichkeit irgentwas zu machen

HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN HERAUSZUFINDEN WAS LOS IST

DANKE IM VORAUS!!!!
 
Klingt nach einem defekten Inverter -> Hardwareschaden / Hintergrundbeleuchtung.
 
Dann wird sie woll Die Grantie in anspruch nehmen müssen.
Andere frage wisst ihr wie lange da ein Reperatur dauern kann?
 
Ich würde auch sagen, dass es der Inverter ist. Je nach Hersteller und Model ist ein neuer garnicht so teuer und kann auch relativ einfach getauscht werden.
 
Naja , wie lang die Reperatur dauert hängt wohl auch vom Hersteller etwas ab. Gibt hier bestimmt genug Leute die Erfahrung haben mit den verschiedenen Herstellern.
 
Hi hatte heute irgend ein schrott gesucht und bin auf ein video gestolpert
Wenn meine vorredner recht haben wäre das video vielleicht was für dich.

http://www.youtube.com/watch?v=xQ6cdU-dVv8

Ich weiß nur du solltest mal hörchen ob den die restliche hardware anspringt.
Könnte mir es vorstellen das wenn es der "wie heist es INVERTER oder" defekt ist der rest aber läuft Lüfter und so.
ALLES OHNE GEWÄHR ;)
 
Wenns noch ne Nvidia Onboardgrafik ist (Gefroce 7000, 8000) kann die auch einfach geplatzt sein.

Wär aber nicht verkerht wie schon vorgeschlagen mal einen Monitor an den Ausgang zu hängen.
 
Bei meinem Laptop ist vor 2 Wochen auch der Inverter kaputt gegangen, am Fernseher lief er noch.

Reparatur hat bei one.de exakt eine Woche gedauert (Hatte allerdings "expressbearbeitung").
 
Zurück
Oben