MVCD Filme brennen........

maverick2704

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1
Mit welchem Brennprogram kann man am besten MVCD'S ohne Qualitätseinbußen brennen ??????
vielen Dank im vorraus:)
 
MVCD werden ganz normal als VCD (Video-CD) gebrannt, nicht SVCD!
Aber nicht jeder Standalone-Player kommt mit diesem eher miesen Format zurecht.
Wenn dann besser mit RSVCD (als SVCD brennen), liefert auch die bessere Quali.
 
Yup,

unter Windows kannst du eine MVCD mit Nero brennen, unter Linux mit K3B.
 
Und nicht zu schnell brennen, damits dann keine Asynchronität oder Lesefehler gibt. 4-16x max.
Das Brennprogramm selber ist dafür eigentlich buggy.
 
Ich habe noch nie Probleme gehabt, Nero ist OK, selbst mit meinem 5 Jahre alten LiteOn Brenner auf 32X...!
 
Ja Nero ist ok, sag doch das Brennprogramm ist buggy. Aber auf verschiedenen Standalone-Playern - auch bei Bekannten hatte ich schon öfters beschriebene Probs mit MVCDs gehabt.
 
Zurück
Oben