• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare MW Blizzard Sound Bug

excesionz

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
3
Moin,

ich habe ein Problem mit meinen Sound in MW, sobald ich als Ausgabegerät meine Bluetooth Kopfhörer auswähle, wird der sound sofort sehr schlecht und rauschig. Ich habe schon probiert die Hz Zahl zu verändern bei den Windows Sound Settings, aber dort habe ich nur zwei Optionen und beide verbessern leider nichts. An Ingame Settings liegt es nicht denn sobald ich meine Boxxen auswähle ist alles wieder top. Das Problem kam erst als ich auf Win 11 gewechselt bin, ich meine ich hatte das Problem früher schonmal auf Win 10, aber weiß nicht mehr wie ich das wieder hinbekommen habe.

Kopfhörer: Soundcore Life P2
 
denke das wird am Bluetooth Protokoll liegen, je schlechter die Bluetooth Version, desto geringer die Bandbreite
 
achso ok, soweit ich weiß reagiert CoD allergisch darauf wenn mehrere Audiogeräte aktiv sind

  • bevor du das spiel startest
  • Systemsteuerung (rechtsklick Start -> Ausführen -> "control" -> oben rechts "Große Symbole" -> Sound)
  • dort unter Wiedergabegeräte und Aufnahmegeräte alles deaktivieren, bis auf deine Bluetooth Hörer
  • dann CoD starten und Audio prüfen, ggf in den Settings dort die Bluetooth Geräte manuell auswählen
 
ahh ich habs hinbekommen, zwar nicht durch deine tipps aber ich bin einfach mal in den geräte manager gegangen und habe dort unter audio geschaut und dann einfach mal den rot umrandeten deaktiviert und siehe da der sound war wieder in ordnung :)
 

Anhänge

  • audiofix.png
    audiofix.png
    41,8 KB · Aufrufe: 164
  • Gefällt mir
Reaktionen: sTyLzYo
Zurück
Oben