• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

@speedyjoe

Du hast recht, zu den Cheatern kommen die Camper und Noobtuber und das Lag hinzu. Aber da die Camper, Noobtuber und das Lag allgemein vorhanden sind, sind die Cheater noch ärgerlicher. Und ja gegen Mittag gibt es wesentlich weniger Cheater, aber nach Mitternacht geht das richtig los.
 
[Low][Rider] schrieb:
Alles was "Per Kiste" kommt zählt nicht zum Killstreak-Count!

sentry gun zählt, pave low zählt.
verbuggt..
 
tja, meine tut es nicht. das macht das geschütz für mich ziemlich wertlos. aber ich brauche noch 250 kisten, geht so halt am schnellsten, aber dauert für mich ne ewigkeit.
 
Soooo, habe nun seit langen mal wieder was anderes gezockt als S&D. Und siehe da, sofort einer mit Aimbot. Tja, die Noobs suchen sich halt möglichst viele Opfer in einem einfachen Spielmodi, nicht einen wo man nicht spawnt und max. 6 Kills pro Runde bekommt...
 
ka vllt. weils jeder schon hat und die ganzen gebannten leute das nicht für den Vollpreis neukaufen wollen :freak:
 
Findet ihr das Spiel eigentlich nur wegen dem MP schlecht? Denn gegen den SP kann man echt nichts sagen, der ist doch super gemacht - CoD-typische, großartige Atmosphäre, genialer Soundtrack, große Schlachtfelder, ...
 
Unnötige Diskussion zum QuickScopen hier.
Die meisten sehen (auch ich am Anfang) Vids auf YT und denken sichen dass das ja ganz einfach sein muss.
Is es aber nicht, weil wir hier ja alle aufm PC zocken! ;)
Lernt mal gutes Quickscopen (vorallem du, "Hans-Uwe") und dann reden wir weiter, was hier lame is und was nicht! ;)
Imho is in dem Spiel alles vollkommen legitim bis auf Noobtuber und vll noch die G18 Sprayer, weil die Teile einfach imba sind. Kniferunner etc. nerven zwar, sind aber nicht OPed und damit vollkommen OK so zu zocken! ;)
 
Ist denn CoD 6 empfehlenswert?
Hab vor mir das Spiel zu holen, weiß aber noch nicht genau weil es ständig gesagt wird, dass dort nur Cheater rumrennen und man dagegen nix machen kann.

Und warum sind Decidated Server so viel besser als die normalen?
Kann man keine CW´s spielen?
 
also hab jetzt das erste mal search & destroy gespielt
macht viel mehr spaß, dadurch das man nicht solche noobs/cheater hat
allerdings fehlt mir das sinnlose durch die gegend gerenne
 
Also das S&D jetz der einzige Spielmodi ist kann man ja nun auch nicht sagen :D

Stimmt zwar das er am Realsten ist, und auch am meisten Spaß macht, aber mal ne Runde Sabotage oder Spregkommando ist auch immer Spaßig, gerade zum aufwärmen...



schade das die Versteckten Modi nicht reingenommen wurden ...
 
Habe auch mal S&D gespielt, wusste nicht das das game so kurz ist. Bin aber nur gestorben. Konnte mich auch bei CoD4 und CoD5 nicht mit dem Modi anfreuen. Da spiele ich lieber andere
 
ja bei s&d fehlt schon der auslauf, aber wenn ich wählen muss zwischen
hc tdm mit noobs und cheatern und tacktischen weniger action gefühlten s&d aber dafür mit guten spielern, dann nehme ich doch lieber s&d
naja ich warte jetzt erstmal bis noch ein paar freunde cod6 haben, dann mache ich nur noch private matches und dann passt es
 
Zurück
Oben