• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

selbst wenn das kaliber nicht den körper durchdringt, wird es ihn nicht in grossem bogen umhauen, sondern höchstens nur ganz leicht. also wer da an hollywoodstreifen denkt, wo die schüsse die ganoven in hohem bogen nach hinten haut, der sollte diese vorstellung in die kiste unrealtistisch ablegen.

interessanter wäre, was wohl zwischen iw und activision läuft. bis jetzt gibt es ja nicht allzu viele informationen, wobei ein macktkampft durchaus in erwägung zu ziehen ist, insbesondere bei einem firmenchef von activision, der nix von spass am spiel versteht, sondern nur die gewinnmaximierung. also auch an der community vorbeidenkt.
 
Mal was OffTopic

Nachdem es gestern zwischen IW und Activision Blizzard so gekracht hat gibt es nun eine neue Info. Eine Strategie Änderung der Call of Duty Reihe. Mehr gibt es hier. Vorrallem der zweite Absatz solltet hier lesen. Noch nicht offiziel, mal sehen was Activision Blizzard irgendwann sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitter
war mir eigentlich schon bei mw2 klar, also cod als action adventure - nein, danke.
Werde mal versuchen Battlefield anzutesten
 
die dämlichen entscheidungen trifft activison, das spiel an sich verkorkst IW, also nicht durcheinanderbringen. ;)
 
jetzt verklagt IW die jungs von Activision. schon crazy was bei denen abgeht grad :).

(klick)
 
Hat gerade noch jemand Probleme a la: Steam was unable to sync your files for COD with the Steam Cloud?

Ich mein die Verbindung zu Steam steht, jedoch kann ich den MP aus obigem Grund nicht mehr starten, gestern gings noch...

Edit: Spiel startet wieder, jedoch spackt die Verbindung zu IWNet, geht also immer noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, was geht denn da ab ?

Ich finde es ja schon Relativ schwach was IW mit CoD:MW2 veranstalltet hat. Aber wenn Activision daraus nen Action-Adventure machen will topen die ja noch mal alles :(

Das Arme CoD tut mir ja richtig leid. Und wie kann Activision es überhaupt wagen sich an CoD zu vergreifen :mad:

Mann sollte IW noch ne chance geben, aus ihren Fehlern zu lernen. MW2 hatt eine große Mänge Potential und sie werden das nächste CoD auf jedenfall verbessern.

Aber das Activision es überhaupt in erwägung zieht aus CoD ein Action Adventure zu machen ist der größte mist denn ich bis her gehört habe !!!
 
Naja war ja klar jetz wo BC2 draußen ist.
 
Sag mal hab nur ich das, oder sieht eure Freundesliste auch so aus? Hat jemand vielleicht ne' Lösung parat? :D

 
Meine ist normal. Lösung habe ich leider nicht für dich.
 
Ja die gibt es so wie ich, habe zwar seit drei tagen nicht gespielt ( muss auchmal was anders als immer nur MW2 sein ) aber ja ich spiele es noch.
 
Hmm...
hab mir mal die ganzen Reviews..etc. durchgelesen!
Lieber 20€ draufpacken und BF BC holen oder für 20€ CoD mir kaufen?^^
 
Nein, kauf es dir nicht.

Du wirst es mit hoher Warscheinlichkeit bereuen.
Auch wenn der SP ganz nett ist. Spätestens beim MP wirst du es nicht merh spielen wollen.

Kauf dir lieber BF BC2. Das macht viel mehr Spaß. Ich spiele es selber seit Donnerstag und es macht mir wirklich großen Spaß :)
 
Zurück
Oben