• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Was beeinhaltet denn für dich ansonsten ein ADDON, anstatt das von dir aufgeführte?

Wieso sollte cod4 ein addon zu cod2 sein? Da ist von Grafik, über Content bis Szenario einfach alles verschieden.

Nein, ich meinte, dass CoD 2 ein "Vollpreis Addon" zu CoD 1 war. Es sind halt zu viele neue Sachen, um von einem "Vollpreis Addon" zu sprechen. Auch ein anderes Szenario, vollkommen anders, da diese mal auch Zivilisten vorkommen werden.

Cod2 hatte eine komplett andere Grafik Engine und spielte an anderen Schauplätzen.

Cod6 hat doch exakt das gleiche Szenario, meine gelesen zu haben, dass die Story von Cod4 fortgesetzt werden soll.

Sepp1993 schrieb:
Hier eine längeres und neues Multiplayer Video: http://www.areagames.de/artikel/detail/Modern-Warfare-2-Skill-Gamer-spielt-Multiplayer/104249

Man sieht darin viele neue Perks und auch Waffen. Beim 3. Video sieht man auch an der Stelle um die 15 Sekunden oder so, dass man 2 Normale Waffen (nicht Pistolen, normale Waffen) tragen kann. Schaut es euch mal an.

Allerdings habe ich einen großen negativen Punkt festgestellt und einen weiteren, der aber nicht so tragisch ist: zum 1. : Ich finde, dass der Bildschirm viel zu überladen ist mit den ganzen Anzeigen, dass ist in Teil 4 eindeutig besser. Und was mich ein wenig stört, ist, wenn man angehitet wird, dass dann der Bildschirm voller Blutspritzer ist. Hätte man das net anders regeln können?

Ich kann in diesen Videos nicht neues erkennen. Natürlich sind die Waffen und die Umgebung neu,aber sieht um erhlich zu sein genau aus wie Cod4.

Ich hätt mal ne Frage zu der UK Version..... gibts denn da keine Möglichkeit das dann auf Deutsch umzustellen ?

In den Optionen, mit nem Patch oder so....
Nicht, dass ich kein Englisch könnte....aber würde mich mal interessieren :p

Ich glaube, es gibt bei jedem Spiel Sprach- und Textdateien, die müsstest du dir dann auf Deutsch besorgen, dann könnte es gehen...zumindest theoretisch^^

nich mehr lange dann wird gezockt:D

Nach etwas Googln fand ich das hier:

Systemvoraussetzungen OS: Windows XP, Windows Vista
Systemvoraussetzung RAM: 512 MB
Systemvoraussetzung CPU: 2.400 MHz

Ich gehe davon aus das ein Dual core gemeint ist.
Ich habe n Dual core mit 2.66 mhz, wenn ich mir diese Entwuicklung ansehe
kann man ja eig. schon behaupten "call of duty 7" wird nicht mehr Spielbar
sein auf meinem rechner xD Hoffe es lohnt sich^^

Freu mich schon total auf das Spiel.

das sind die vorraussetzungen für call of duty 4... ;)
kein dual-core.
für MW2 gibt es noch keine.

und wegen einem Deutsch patch: Rate ich nicht zu, es könne sein das es Fehler bei der Dateien syncro gibt...sprich das du keine Multipklayer mehr spielen kannst und das wäre bei CoDs fatal...

deutsch-patch: Kann sein das du dann von PB gekickt wirst wegen manipulierten Systemdateien !

Systemvoraussetzungen:

Konnte Cod4 mit nem amd 3000+, 1GB Ram, GF 6800 128mb mit 40fps auf 1024x768 spielen !
Mit nem E6400, 2GB, gf 8800gts lief es auf vollen Details (ohne AA) mit 1280x1024.

Da MW2 die gleiche Engine benutzt die nur minimal aufgebohrt wird, nehme ich an, man kann es mit alles ab nem E6600 locker spielen, E6400 aber sicherlich auch noch...

Kann natürlich auch sein, dass sie wie Treyarch die Performance verhunzen bei kaum verbesserter Optik, aber das glaube ich nicht.

Hier wird ja mehr spekuliert als an der Wall Street, das bringt doch alles nichts. Abwarten und Tee trinken.

richtig :D

Danke, dass du gesagt hast, dass es ein Spoiler ist. Beim Multiplayer ist es ja egal, aber beim Singleplayer will ich nichts vorher erfahren.

MW 2 ist komplett ungeschnitten und mit der US/UK version uneingeschränkt spielbar !!!

"We are pleased to announce that Modern Warfare 2 will be released uncut in Germany. All game modes, levels, missions, enemies and animations are included. The German version will be fully compatible with the U.S. and other versions in order to guarantee an optimal multi-player experience. In addition, the team has worked hard on a perfect location, so the players can enjoy the complex story line as an action blockbuster. Thanks to the costly translation of the German players, all military dialogues and instructions in the heat of battle are easily understood. To get the German players 100% power - with a perfect German speech, "said Robert Bowling, Creative Strategist at Infinity Ward."

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht. Endlich, dass erste CoD für PC, welches nicht geschnitten wird. Ein Grund mehr, es sich auf Deutsch zu kaufen.

Zurück
Oben