• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

nein, ist komplett neu. sind spezielle missionen, unabhängig vom singleplayer. kannste mit einer anderen person oder alleine spielen.
am besten erklärts glaub ich n video ;)
http://www.youtube.com/watch?v=EcrQJuM-E8g

Krass! Oh mann ich kanns kaum erwarten das Game zu spielen. Wenns dann installiert ist wird glaub ich die Entscheidung schwer, was ich zuerst mache Online-Multiplayer oder erstmal den Storymodus...:D

hab ich vorher grad gesehen, wollts auch grad online stellen, da war aber einer wohl schneller um 5uhr morgens xD

ich kann nicht mehr warten, GEBT DAS SPIEL HER - SOFORT! xD

oh man noch ein ganzer monat :( habs schon vorbestellt ;)

greez

24.November 09.
PC Version ist delayed worden. Offizielle Meldung folgt noch...

Noooooo! Das heißt ja noch länger warten :( Habs bei World of Video bestellt, da stand 4. November, aber das war ja ohnehin Quatsch

Nach dem trailer , freue ich mich noch mehr auf das game :D
Ich hoffe nicht, dass es noch später raus kommt , aber wenn es so sein sollte , soll das game wenigstens einigermaßen bugfrei sein.

ach, mit 14 tagen kann ich leben wenn bugs ausgemerzt werden. :]
wenns wegen unfähigkeit mit der portierung ist find ichs... schade...

hans zimmer ist EPIC!

Oder John Williams :D

Shizzle schrieb:
Unsinn... Harry-Gregson Williams hätte den Job genauso gut gemacht. Unnötige Name-Catcher Verpflichtung.

hab ich irgendwo auch nur klitzeklein erwähnt, dass andere schlecht sind? nein, es bleibt dabei:

hans zimmer ist epic!

(btw, an die MGS-score kommt eh fast nix ran, also abregen ;))

Die Killstreakes wurden enger verzahnt und sollen wie folgt aussehen:

3- UAV

4- Care Package

An einem Platz wird eine Nade (smoke) geworfen, da landet ne Überraschung die dir helfen soll, nach Zufallsprinzip. Aber auch der Gegner kann davon naschen!

5- Anti- UAV

6Selbstschussanlage

Wirft ein Maschienengewehr beim Gegenspieler ab, welches autonom schießt.

7- Predator Rakete

Marschflugkörper von der Draufsicht aus gelenkt.

8- Air- Strike

9 Heli

10 Heli mit 2 von einander unabhängigen Pufften.

11 AC 13o, funzt wie ihr aus der "Tod von oben" mission des ersten MW Teils kennt.

OMFG ne oder

ich hasse es jetzt schon! so viel unterstützung bei jedem kill etwas mehr?? lol

ich hoffe die lösen das so, dass wenn man etwas davon einlöst man den rest nicht bruachen kann bis man das nächste mal respawnt. sonst wird das wieder ein spiel von aussen und man kann nix mehr machen nur noch zugebombt etc...

selbstschussanlage? wtf?

die 4 klingt mal interessant

die 10 kappier ich gar nicht, was das sein soll?

greez

PS: THX für die info^^

Hmm, langsam bekomme ich auch das Gefühl, als hätten sie zu viel an "Extras/Perks" rein gepackt hätten.

Nicht dass nachher einem, in einer Runde von erzielten kills nur die Hälfte selbst gehören.

domidragon, man muss sich 3 von den insgesamt 15 streaks aussuchen, alle nacheinander kann man nicht nutzen ;)

der 10er heli ist besser gepanzert und bewaffnet als der 7er. ist der pave low den man kriegt. bei der4, care package, kommt das paket ausm himmel und man kriegt entweder ne killstreak oder nur muni, ist zufällig.

Als der 9er meinst du Jackson, oder?

Aber das mit den Streaks find ich auch zu doll. Auch wenn nur 3 davon, man weiß ja nie was der Gegner so hat, vlt. fehlt es mir auch nur an Vorstellungskraft.

Mit 2 verschieden steuerbaren MGs an Bord kann man 2 Richtungen gleichzeitig befeuern.

Zurück
Oben