-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
Serious Sam
Lt. Commander
Kann man die Special Ops Missionen, bei denen man zu zweit sein muss, eigentlich auch mit einem Mod, der einen KI-Gegner beinhaltet, spielen?
selberbauer
Captain
bin grad dabei mein cod6 auf englisch zu stellen wird aber ne weile dauern
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
Ich denke das man durch Steam und IWNet den Menschen jede Möglichkeit auf Mods genommen hat. außerdem müsste man ja erstmal eine (!) intellegente KI entwickeln...
bushklopper
Lt. Commander
steam hat doch gar nix mit mod-verhindern zu tun. das ist sache des entwicklers/publishers.
gibt genug mods für spiele über steam!
beispiele: garry's mod, defence alliance 2.
steam ist sogar klasse für mods, weil man sie auf der webseite oder auf der seite zum game direkt downloaden kann, ohne irgendwo im inet rumsuchen zu müssen, und die updatefunktion greift natürlich auch.
gibt genug mods für spiele über steam!
beispiele: garry's mod, defence alliance 2.
steam ist sogar klasse für mods, weil man sie auf der webseite oder auf der seite zum game direkt downloaden kann, ohne irgendwo im inet rumsuchen zu müssen, und die updatefunktion greift natürlich auch.
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Steam schon wieder down. So ein Dreck!
bushklopper
Lt. Commander
und nun gehts scho wieder ^^
fast wäre die welt ja untergegangen ohne steam
fast wäre die welt ja untergegangen ohne steam
selberbauer
Captain
mir ist letztens beim spezialeinehiten mssion (3sterne) der pc kurz davor mit bs abgestüzrzt, super
nochmal machen -_-
bin ja grad am sprachdateien downloaden, ibt es jemand, der sein deutsches mw2 in ein englisches übersetzt hat?
nochmal machen -_-
bin ja grad am sprachdateien downloaden, ibt es jemand, der sein deutsches mw2 in ein englisches übersetzt hat?
JackSparrow
Commander
ja habe ich, erst von eng in de un dann später ( vor gut 1,5 wochen ) wieder in eng. Gute 2 stunden warten ( da steam was runterlädt ) aber danach konnte ich spielen. Keine Verluste, meine Stats waren noch so wie vorher.
ist er mir auch gestern abend zwar nicht bei spezialeinehiten mssion sonder in normalen FFA erste map ging noch dann zweite map absturz
irgendein schwerwiegender Fehler steht in der Ereignisanzeige.
mir ist letztens beim spezialeinehiten mssion (3sterne) der pc kurz davor mit bs abgestüzrzt,
ist er mir auch gestern abend zwar nicht bei spezialeinehiten mssion sonder in normalen FFA erste map ging noch dann zweite map absturz
irgendein schwerwiegender Fehler steht in der Ereignisanzeige.
selberbauer
Captain
schätze mein absturz war oc bedingt,
hast du die englische version?
bei der deutschen werden natürlich wichtige features wieder entfernt wie auf zivilisten ballern und sprache ändern, muss daher alles manuel laden.
die deutsche syncrosisatiion ist einfach grauenhaft
hast du die englische version?
bei der deutschen werden natürlich wichtige features wieder entfernt wie auf zivilisten ballern und sprache ändern, muss daher alles manuel laden.
die deutsche syncrosisatiion ist einfach grauenhaft
JackSparrow
Commander
ja habe die englische version.
vielleicht kann mir ja jemand bei meinen Problem helfen das ich gestern abend während des spielens hatte.
erst war alles normal, sowohl im SP als auch auf der ersten MP Map. Aber nachdem die zweite map kurze zeil lief startete der Rechner neu. Und in der Ereignisanzeige stand dann :
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x10000050 (0xe6ed6954, 0x00000001, 0xbf248149, 0x00000001). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini010610-01.dmp.
Eine Auswertung der Minidump hat dan dies ergeben.
Ein Memtest hatt keinen Fehler gefunden.
Virus und Spywarescann auch nicht
Windows update ausgeführt.
Treiber ist aktuell.
Einen Error Check mit HDTune hatt nichts ergeben. Aber die platte auf der XP ist zeigt dies an.
könnte das der Fehler sein.
vielleicht kann mir ja jemand bei meinen Problem helfen das ich gestern abend während des spielens hatte.
erst war alles normal, sowohl im SP als auch auf der ersten MP Map. Aber nachdem die zweite map kurze zeil lief startete der Rechner neu. Und in der Ereignisanzeige stand dann :
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x10000050 (0xe6ed6954, 0x00000001, 0xbf248149, 0x00000001). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini010610-01.dmp.
Eine Auswertung der Minidump hat dan dies ergeben.
Ein Memtest hatt keinen Fehler gefunden.
Virus und Spywarescann auch nicht
Windows update ausgeführt.
Treiber ist aktuell.
Einen Error Check mit HDTune hatt nichts ergeben. Aber die platte auf der XP ist zeigt dies an.
könnte das der Fehler sein.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe
Rear Admiral
mal eine frage. es gibt die herausforderung Überraschung, die unter der kategorie ausrüstung zu finden ist. ich habe zwar schon ein paar gegner gleich nach ihrem taktikeinstieg getötet, aber bis jetzt habe ich da nichts erreicht. kann mir vielleicht einer erklären, wie diese herausforderung funktioniert? denn mir fehlt wohl der durchblick.
KaosDaniel
Lieutenant
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich mein du musst Gegner nach Deinem Respawn killen...
speedyjoe
Rear Admiral
aber es heisst ja, ich soll 10 gegner innerhalb von 5 sekunden nach seinem taktikeinstieg erledigen. ich weiss nicht so recht, wie das vonstatten soll und die herausforderung hat sozusagen einen zählbalken, was ja auch was heissen muss.