• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 kann nicht unter Win7 gestartet werden -> DirectX Fehler

-SouL ReaveR-

Commodore
Hey!

Hab heute von XP auf Win7 (64bit) gewechselt und nun schon das erste Problem, ich kann MW2 nicht starten, denn es kommt immer die gleiche Fehleranzeige (Siehe Anhang).

Habe als erstes, nach neuaufsetzen, den neuesten NVidia 64bit Treiber installiert, dann das Spiel und jetzt würde ich gerne es spielen :rolleyes:

Muss ich irgendwie DirectX vorher noch runterladen oder eine andere Version?
Also unter XP hat es ganz normal funktioniert..

Leider finde ich auch nicht die Readme Datei, auf welche man ja hingewiesen wird :(

Hoffe ihr könnts mir helfen!

mfg,
SouL

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 431
Du installierst das DX was auf der CD von MW2 dabei ist.

Oh ok.
Dachte nämlich es wäre gleich mit installiert worden oder im NVidia Treiber enthalten.

This is included with COD:MW2 and will run automatically during installation
aus der Readme (Kap. DirectX)

Habe jetzt das Setup ausgeführt und es kommt noch immer die gleiche Fehlermeldung.

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir mal DirectX 9.0c runter und installier es einfach. Keine Angst du hast dann immer noch DirectX11 aufm Rechner.

Ich glaube das hier müsste es sein: Klick mich

DirectX ist eigentlich in keinem NVIDIA Treiber enthalten werder im GeForce noch im Forceware.

Hoffe es hilft.

MfG Showboat

hallo an alle

bin neue hier.
habe mir denn fuß gebrochen, weil es langweilig war hab ich mir ein neuen pc und das spiel cod mw2 gekauft habe den singel player durch ohne probleme multi player hatte ich auch schon 30% geschafft
alles ohne problem. Gestern ist das spiel hängen geblieben konnte mein win 7 sogar net starten. hab alles neu gemacht und jetzt zeigt er mir dx fehler wenn ich cod mw2 starte.
Kann mir jemand helfen. muss noch 3 wochen zu hause sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir lag der Fehler an der Grafikkarte, welche deffekt war..
Es fing bei mir auch mit einem Absturz an, bei welchem sie auch kaputt ging. Nachher viele Grafikfehler gehabt ect.
Gehen andere Spiele reibungslos?

hallo

ich weis es net hab nur das eine spiel
kann ich das irgendwie anders überprüfen?

Zuletzt bearbeitet:
Du ziehst Dir ein paar Demos?

ich hab jetzt mal Age of Empires 2 versucht das geht ohne probleme
Aber das spiel COMMANDOS Hinter Feindlichen Linien zeigt mir das er dx 5 nicht findet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben