• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 "Spiel suchen"

Fleischklopfer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
309
Moin,

habe das gefühl, das es immer länger dauert wenn ich online spielen will und auf "spiel suchen" klicke bis das iwnet spieler findet :(

wie lange dauert das bei euch so ? oder liegt es vielleicht daran das ich "nur normales" dsl habe ?



gruß


der kloppfer
 
Also bei mir dauert es ca. 10 - 20 sec.

16000 DSL.

Aber mir is auch aufgefallen, dass es immer länger dauert. am Di. ging dass noch super schnell.
 
ja das meine ich nämlich auch...

bei mir sind es wohl auch so 10 bis 20 sekunden. dann ist das spiel aber noch nicht voll besetzt meistens :freak:

dann wird wohl das IWNET nicht hinterherkommen oder ?

das nervt nämlich total wenn man immer solange warten muss... und wenn dann alle spieler gefunden sind, dauert es eh nochmal....
 
Ja korrekt, die Wartezeiten sind deutlich länger geworden, wenn man aber einmal drin is läufts nach wie vor ordentlich.
 
ja das wollte ich gerade mal testen habe dann aber für heute schluß gemacht weil er mir 2 mal gesagt hat "verbindung zu host nicht möglich" dann hatte ich einfach kein bock mehr... hätte sonst gern noch ein paar runden gespielt :lol:
 
da bin ich auch beruhigt das es nicht nur mir so geht (war eigentlich klar)

@all: könnt hier ja posten wie es bei euch so ist... vielleicht gibt es ja auch welche die keine propleme haben !?
 
Also die ersten Tage ging es eigentlich immer ganz schnell, einige Sekunden und dann war man drin, seit vorgestern hab ich aber das Problem, dass Lobbys plötzlich geschlossen werden und wenn ich mit einer Gruppe joine, aufeinmal die Hälfte die Verbindung verliert...
 
geht mir ganz genauso! Dienstag, Mittwoch gings Top danach wurde es immer schlechter!
 
Schade eigentlich sonst wäre das IWNet gar nicht mal so schlecht, klar hat es auch seine Nachteile, aber durchaus auch seine Vorteile
 
ohman kann man nich mal den sammelthread benutzen -,- der admin closed das sicher eh wieder
 
stimmt ! lobbys werden auch immer öfter geschlossen ! tja wenn immer mehr leute zocken wollen wird das IWNET wohl ode rübel irgendwann abkacken...
 
Zurück
Oben