• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MW2 Spiel Laggt

ownjester

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
14
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem! Seit dem neusten MW2 update ruckelt mein spiel andauernd und läuft nicht mehr flüssig. Ausserdem sind meine FPS in game von durchschnittlich 90 auf 55 gedroppt. Habe schon alles mögliche ausprobiert Spot Cage geändert, DLSS, mehrere Grafiktreiber heruntergeladen, Windows geupdated, Lan auf Wlan, alle Upscalings ausprobiert, Qualitätseinstellungen mehrfach geändert und auch an mehreren Tagen gespielt.
Mein PC
Geforce 1080 8gb
Intel Core i7 7700k
64Gb RAM
Das Setup läuft bei MW2 2022 mit 50-60 Grad Gpu Temperatur
Ich freue mich schon auf die Lösungsvorschläge, denn ich weis nicht mehr weiter
 
Welcher ram, wie viele riegel, wie schnell eingestellt
Auslastung von CPU und GPU?
Software im hintergrund?
Eisntellungen des Spiels?
 
DDR2 von TridentZ
In Game CPU 40% GPU 23%
Keine habe ich alle mit Task Manager geschlossen
die CPU wurde auch übertakt

habe bemerkt das die CPU zu heiss läuft dass muss an der Wasserkühlung liegen ich entlüfte die mal und ersetze die WLP. Jedoch macht die Wasserkühlung schon länger Probleme denke nicht das es an der liegt. HAbe noch eine andere frage habe mir direkt eine m2 ssd bestellt wie kann ich den primären Speicherort ändern?
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    621,4 KB · Aufrufe: 93
  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    1 MB · Aufrufe: 90
  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    609,5 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    304,6 KB · Aufrufe: 91
  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    403,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben