[MW3] Maus laggt

evilf

Cadet 4th Year
Hey,

habe ein äußerst mysteriöses Problem bei MW3.

Problembeschreibung:
In unregelmäßigen Zeitabständen (ca. alle 10sek.) ändert sich die Mausgeschwindigkeit für eine Bewegung auf gefühlte 100000 DPI.
Dieses Problem tritt nur bei MW3 auf!!!

Sieht etwa so aus (ab 1:13): http://www.youtube.com/watch?v=RCZJiqobNC8&feature=related

Seit wann tritt das Problem auf?:
Habe mir vor kurzem ein Bamboo Zeichenpad "gegönnt" ;).
Seit dem die Treiber installiert sind, tritt das Problem auf.
Deinstalliere ich die Bamboo-Treiber vollständig, ist der Mausbug wie weggeblasen.

Habe bereits gegooglet & bin dabei auf unzählige andere Threads gestoßen, die von ähnlichen Sympthomen berichten. Jedoch trat nach meinen Recherchen das Problem noch nie in Kombination mit Bamboo-Treibern auf.

Daher meine Frage:
Gibt es eine Möglickeit, MW3 oder die Treiber so einzustellen, dass das Problem nicht mehr auftritt? Habe keine Lust, andauernd die Treiber neu zu installieren -.-

P.S.: Verwendete Maus: Logitech G500, habe bereits Sachen wie Mausbeschleunigung etc. ausprobiert - ohne Erfolg.

Bitte helft mir :freak:

Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

LG, evilf

Also bei mir ist das so wenn ich FRaps anhabe, wenn du das auch benutzt mach es mal aus, anosnsten weiß ich jetzt nichts.
EVTL. mal das Draw Pad aus dem PC ausstecken.

Hey,
schonmal Danke für die schnelle Antwort.
Fraps benutze ich nicht & das Rausziehen des Pads bewirkt nichts.
Lediglich eine komplette Deinstallation hilft.

VSync ausschalten ? Sollte dann funtzen.

Irgendwie ist die Maus an den FPS "angepinnt" habe ich bei Swtor auch.
Liegt eigentl. am Spiel, normal sollte die Maus unabhängig von den FPS sein.

Hmm. dann weiß ich auch nichts, schreib mal den Support an, wobei die ja meistens soweiso nichts wissen...
Aber ein Versuch ist es wert.

Ich hatte auch mal die G500 (hab von dem Teil aber voll die Handkrämpfe bekommen) und da hatte ich ein ähnliches Problem in MW2, naja hab mich damit abgefunden da es nur ab und zu vorkam, hab jetzt ne Naga....no probs und vorallem keine Handschmerzen :)

Also, VSync ist nicht aktiviert (hab nur ne 5770^^).
Daher kann das auch als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.
Maustreiber schließe ich auch aus, da der Fehler bei deinstallierten Bamboo-Treibern nicht auftritt.
Werde mich wohl mal an den Support wenden müssen :freak:

Zurück
Oben