• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 stürzt manchmal nach ca. 1 std. ab

BENZIN49

Ensign
iw5mp.exe funktioniert nicht mehr

Joa.. Kommt so manches mal nach ca. 1 Std. Gameplay.
Bisher nur im Singleplayer beobachtet, könnte aber auch daran liegen dass ich bisher
fast nur SP gespielt habe :D
Weiß jemand etwas dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Welches System? :cool_alt: Patch 1.2 installiert? :evillol:
Ergänzung ()

Geht's um MW3 oder CoDMW3? ^^:freak:

naja bei 6 stunden spielzeit des singleplayers macht das maximal 6 abstürze...alsoinnhalb der toleranz ;)

spaß beiseite, dein system wär schon intressant

BENZIN49 schrieb:

Joa.. Kommt so manches mal nach ca. 1 Std. Gameplay.
Bisher nur im Singleplayer beobachtet, könnte aber auch daran liegen dass ich bisher
fast nur SP gespielt habe :D
Weiß jemand etwas dazu?

Seid wann ist die iw5mp.exe die Singleplayer Exe? das ist doch multiplayer :D deshlab ja auch das *mp.exe im namen.

Ich würde sagen, da das Spiel noch recht neu ist, wird da noch so der ein oder andere Bug drin sein.
Wird später mit nem Update vllt behoben...
Vllt mal den Kompatibilitätsmodus auf Vista setzen? oder mit admin rechten ausführen lassen?

Xport schrieb:
Welches System? :cool_alt: Patch 1.2 installiert? :evillol:
Ergänzung ()

Geht's um MW3 oder CoDMW3? ^^:freak:

Was das denn für ne frage :P natürlich COD MW3 :DDD

System: BF3
Ne scheiß, Win 7 Ultimate :D Nein, noch keine Patches installiert. Naja, habe den MP nun durch und keine weiteren Abstürze gehabt. Mal schauen.

system sollte auch eig. völlig egal sein, da das spiel bei jedem laufen sollte, der nicht einen 5 jahre alten oder neueren gamin pc besitzt

ich habe da mal ein RIESENPROBLEM !!! kann nix mehr zocken, also black ops, mw2 und mw3 !! bei mw3 kommt die fehlermeldung: iw5mp.exe funktioniert nicht mehr. habe steam neu installiert und da ich mw3 bei steam gekauft habe, habe ich es auch automatisch neu installieren müssen. habe eigentlich schon alles probiert, grafikkarte auf den neusten stand gebracht, virusprogramm durchlaufen lassen, game über steam auf fehler überprüfen lassen und halt die neuinstallation von mw3 und black ops. also noch so als nebeninfo, ich kann das spiel gar nicht öffnen, es kommt gleich nach dem starten die fehlermeldung -.- ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...

liebe grüße jenni

Zurück
Oben