ALso ich zocke seit 1998 Ego-Shooter und was ich bei CS damals und jetzt bei COD erlebe ... da sieht man wieder, dass die Leute iwie immer denken, sie seien die besten und niemand anders kann ohne cheats besser als sie selbst sein.
Ich bin im 2. Prestigue, hab K/D von 1,9.
ich war unter den besten 12.000 wöchentlich im Deathmatch, als ich mal 4-5 tage bissl mehr gezockt hab - da hatte ich ne 2.3 K/D-Ratio. Die Platzierung wäre besser, wenn oben nicht >90% XP-Cheater wären, die pro Kill bestimmt 100.000 XP oder so kriegen!
-> du glaubst nicht, wie oft ICH teilweise da beschuldigt werde, wie viele "reported / bann" zu mir (und so gehts vielen anderen) geschrieben haben.
Ich bin durch fy_pool_day nen low-med Range Kämpfer und hab wesentlich mehr Erfahrung, besonders beim Sound mein Headset zu nutzen, Bereiche alleine gegen mehrere abzudecken und mit der Sniper in bester AWP Manier die Leute wegzuholzen ^^ ... die Leute, die jünger sind, die kennen das einfach nicht und heulen ziemlich schnell rum, wenn sie nicht erster sind. "mimimi, ich bin mit meinen akimbos jetzt nicht erster! alle müssen cheaten"
man muss dazu sagen: ich hab auch nen kleinen vorteil, da ich oft server bin bei meiner 50k leitung. das gefühl als Server ist deutlich angenehmer beim schussverhalten als wenn man Client ist. Allein dieser Unterschied ist oft Killen oder gekillt werden!
das interessante ist: wenn ich WIRKLICH gute games habe, wo ich 30:1, 30:2 oder 30:3 gewonnen habe, da kam nix. eher "was nen Tier!" ... aber bei so 30:10 Games oder auch mal als zweiter ... da kamen die Flames, Anschuldigungen und so.
Ich muss ehrlich sagen: ich kenne wirkliche Cheater aus der CS Zeit noch sehr gut. ich hab ne sehr hohe Erkennungsrate gehabt, hab mich records auseinandergesetzt und hab mehreren leuten ne menge nachgewiesen. oft viele leute provoziert, bis sie den rest auch noch angemacht haben ... ^^ ... und bei COD ... ich habe bisher noch KEINEN speedhack gesehen, noch keinen offensichtlichen wallhack (deathcam klärt vieles auf und man war DOCH zu sehen, anders als man denkt, auch wenn man es nicht wahrhaben will!), noch keinen wirklichen aimbot ...
das einzige, was ich sehe, sind akimbo kiddys, luck-shots und paar leute, die einfach >10.000 Kills an Erfahrung haben und wissen, wie andere spielen!
Daher:
Spielt einfach und denkt nicht immer, alle schummeln!
Die anderen sind eben mal besser. Leb damit und werd
selbst besser!
Ich hab damals meinen Skill in mehreren Wochen
Unreal Tournament 99 mit Godlike Bots auf 140% (
zeitweise sogar mal 200% Speed, gefühlter quad-speed ^^)
versucht zu trainieren. Man gewöhnt sich an das Level
und danach hab ich sogar im 1on1 mit Top-Liga Spieler
zeitweise mithalten können. kollege meinte, wäre ich nicht am
rechner von seinem bruder und der bruder hinter mir, hätte
er die verbesserung des skills nicht ohne hilfsmittel erwartet.
Was ich damit sagen will: Spielt einfach. Spielt mit guten Leuten.
Kriegt nen Bash vllt. aber ihr lernt es, gewöhnt euch dran und
werdet besser