• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MWLL 0.7.0 Final Release

Stahlseele

Vice Admiral
http://www.mechlivinglegends.net/2013-01/mechwarrior-living-legends-final-release-0-7-0/
Der beste Mechwarrior Teil aller Zeiten ist effektiv tot.
Die Entwicklung des Mod wurde leider eingestellt.
Offiziell weil die Devs es so wollen.
Inoffiziell, weil jemand dafür gesorgt hat, dass Wandering Samurai(Das Dev Team von MWLL) die Lizenz zur Produktion eines nicht profitorientierten Spiels auf Basis des Battletech/Mechwarrior IP verloren haben.

Schade drum.
SEHR viel besser als MWO.

Zuletzt bearbeitet:
*seufz*

Hmm, die Reaktion ist ein wenig unterwältigend, aber immerhin eine von HisN, da is das nich ganz so schlimm . .

*lach*
Ich hab das bis zum 05er ganz gerne gezockt.

Schade.. Hab bestimmt 500 Std in die Mod versenkt und extra dafür Crysis Wars geholt. Ich mag Spiele, bei denen man in den ersten paar Stunden einfach garnichts kapiert :)

Ich habs von 0.1.0 gezockt . . oh war das toll als man endlich mal allen zeigen konnte, dass ein Panzer GEFÄHRLICH ist!
Leider war ich so gut darin, dass ich hab Version 0.2.0 entweder immer alleine auf weiter Flur stand, weil alle ausgewichen sind, oder ich nicht lange überlebt habe, weil immer alle direkt auf mich geschossen haben ^^

Zurück
Oben