• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News MWLL: MechWarrior lebt weiter mit CryEngine 2

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Die CryEngine 2 ist ohne Zweifel eine der besten Spiele-Engines, die es derzeit am Markt gibt. Die hauseigenen Titel Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars des Entwicklers Crytek feierten entsprechende Erfolge und die altehrwürdige Spiele-Serie MechWarrior soll bald in Form eines „Crysis Total Conversion Mod“ weiterleben dürfen.

Zur News: MWLL: MechWarrior lebt weiter mit CryEngine 2
 
Irgendwie sieht Crysis viel schöner au als das hier
 
geil geil geil ===) MechWarrior !! Gogogo gebt gas ich wills zocken :D
 
Hoffe vor allem, dass der Simulationsaspekt nicht zu kurz kommt, denn MW war noch nie ein Arcadeshooter mit Robotern... beobachte den Mod aber auch schon lange bei moddb und bin da eigentlich recht zuversichtlich.
 
Ich würde mich lieber über ein richtiges MechWarrior freuen. Teil 4 liegt ja nun schon Jahre zurück :(
 
Mechwarrior 2 war ja noch glaube ich von Microprose und hatte so ein Simulationsfeeling. Denke nicht das dies weiterleben wird. Heutzutage is doch alles nur noch auf "Action" aus. Schnell, schneller, EgoShooter. :( Wünsche mir wieder die Firma Microprose her mit waschechten Simulationen. Dafür muss es doch einen Markt geben.

Gruß
 
Cool, sieht für eine Mod schon verdammt gut aus ! Ich hoffe das Ding wird fertig. Allerdings hab ich jetzt das Spielprinzip so verstanden, dass es auf Multiplayerschlachten und Solo-Modus auf einzelnen Karten hinausläuft.

Ich wünsche mir eine richtig geile Kampagne wie in der "originalen" MechWarrior Serie . Ok ist vielleicht ein wenig zu viel verlangt. ;)

Werde das Projekt mal im Auge behalten. Danke CB für die News !
 
Die beste Grafikengine evt ...

MW ist mehr Simulation, das "Mechfeeling" kommt da bisher nicht wirklich rüber finde ich.
 
HirnFeTzer schrieb:
Ich würde mich lieber über ein richtiges MechWarrior freuen. Teil 4 liegt ja nun schon Jahre zurück :(

Pos !
Ein richtiges Game wäre super.Zuerst dachte ich ja es währe eins aber dann ists doch nur ein Mod.

Bin selber Battletech-Fan und hab alle Bücher gelesen.
Was gibts schöneres als mit nem Hunderttonner durch die Gegend zu stampfen und alles in die Luft zu jagen ?
Ist zwar nur ein Mod aber er kann ja trotzdem gut sein. :cool_alt:
 
Ich hoffe mal, dass das nicht so endet, wie bei dem Ultima Fan Projekt, wo die Rechteinhaber den Programmierern jede weitere Verwendung des Namens untersagt haben.
Ich weiss nicht, wer grad die Rechte an den Mechwarrior Pc-Umsetzungen hat, aber an sowas kann so ein Projekt jederzeit scheitern.
Wäre sehr schade, hab auch alle Teile gekauft damals.
 
God-Father schrieb:
Zitat: "Die CryEngine 2 ist ohne Zweifel eine der besten Spiele-Engines, die es derzeit am Markt gibt."

Sehe ich absolut nicht so, sie mag vll. die grafisch beste derzeit sein, aber bei weitem nicht die beste Spiel-engine

Der Satz sagt auch nicht aus, dass es die Beste ist, sondern zu den besten Spiele-Engines zählt... was der Fall ist.

Zum Game: Das es als Mod erscheinen wird, finde ich schade. Ich habe kein Crysis und wollte es mir auch nicht kaufen... ein neues MechWarrior als Kaufversion wäre spitze! Aber dennoch gute Sache MechWarrior wiederzubeleben!
 
Hatte 1996 so eine Ati 3DRage Mach 64 Karte, das einzigste Spiel was die 3d Engine unterstützt hatte war Mechwarrior 2, lol, freut mich das das Game wiederkommt...
 
Die Landschaft ist mir zu Öde. Ich will Bäume, und nicht hochauflösende Wüsten.
Mechwarrior habe ich noch nie gespielt, das Spielprinzip sah aber lustig aus. Wird bestimmt noch was werden, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

Cu
Lasyx
 
xD,
Das muss ich meinem bruder zeigen. Das war eindeutig seine Generation die MechWarrior gespielt hat.
Gut umgesetzt ist es auf jeden fall
 
Ob es gut umgesetzt wurde wird sich erst zeigen wenn wir es spielen können, denn so wie es momentan aussieht
scheint es auf Shooter rauszulaufen was Mechwarrior nie war.

Aber ich freu mich schonmal wieder ein MadCat aka Waldwolf zu steuern hmm das war ne geniale zeit damals. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben