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News MWLL: MechWarrior lebt weiter mit CryEngine 2
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: MWLL: MechWarrior lebt weiter mit CryEngine 2
digitalangel18
Vice Admiral
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 6.525
Macht bis jetzt den Eindruck ein ganz normaler Shooter zu sein, zumindest in dem Video...aber lassen wir uns überraschen.
Ich installiere jetzt MW4
Ich installiere jetzt MW4
-=Azrael=-
Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 2.287
Sieht ganz nett aus ich hoffe der Sim Faktor kommt nicht zu kurz, NBT 5(?) ich komme !
Anwalt Dr.Gonzo
Lt. Commander
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- Nov. 2007
- Beiträge
- 1.924
wenn selbst die stärkste Hardware ned ausreicht, um den Dreck flüssig darstellen zu können
Ich werde es wohl nie verstehen. Habe Crysis auf knapp unter High (mit 1950pro 512mb und A64 4000+) gespielt, und auch mit meinem neuen Sys in der Mster-Config (performance).
Beides lief wunderbar. Und verglichen mit CoD4+5, Gothic3 find ich die Grafik auch deutlich besser (so wie es die GPU jeweils darstellen konnte).
Der Vergleich zur Unreal 3 Engine fehlt mir leider.
Aber wenn es das eigene Ego mal verkraftet ein Spiel nicht auf max. zu spielen und man nüchtern das Ergebnis vergleicht, dann sieht die CryEngine2 fantastisch aus und performt auch auf alten Karten (bis zu 1950pro) recht gut.
Wobei dann erst die MsterConfig zeigt, was in der Engine steckt. Die läuft bei mehr Details nochmal deutlich flotter als das "normale" Crysis.
Finde es echt schade, dass bisher nix weiter auf der Engine rauskommt.
Bin mir nicht sicher voran es liegt. Kann mir nur vorstellen, dass entweder:
1. Die Lizenzgebühren zu hoch sind (unwahrscheinlich)
2. Die Engine einfach für Fremdentwickler zu aufwendig zu programmieren ist (wurde zumindest im Vergleich zur Unreal3 Engine gern gemunkelt)
3. Die Stärken der Engine sehr stark auf Crysis-artige Szenarien beschränkt sind.
Zum eigentlichem Topic:
Ein MW auf der Engine, klingt schonmal nett. Grafisch wäre das ja für die Serie wie Phoenix aus der Asche...
Ob man den nötigen Änderungen vom Arcade-Shooter zum Strategie/Simulation-Kampf hinbekommt wird sich noch zeigen müssen. Damit wird das Ganze Projekt stehen oder fallen...
Ein MW als reinen Shooter brauch ich nicht...
Gruß
Doc
Zuletzt bearbeitet:
KaraBenNemsi
Ensign
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- Feb. 2006
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- 185
Schade das es nur ein Mod ist, dafür wird man ja sicherlich Crysis benötigen um es spielen zu können. Hab damals bis zum abwinken MW3 gezockt, das waren noch geile Zeiten
am besten hat mir der MadCat gefallen und der scheint ja wieder mit dabei zu sein, naja bis zum Release ist ja noch was hin, dann gibts Crysis sicherlich schon für nen 10er und dann kommt dieser Mod drauf und fertig hehe
am besten hat mir der MadCat gefallen und der scheint ja wieder mit dabei zu sein, naja bis zum Release ist ja noch was hin, dann gibts Crysis sicherlich schon für nen 10er und dann kommt dieser Mod drauf und fertig hehe
DeathAngel03
Commodore
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- 4.286
geil geil geil ===) MechWarrior !! Gogogo gebt gas ich wills zocken
/1000% Zustimmung
...ach damals zu -=FSKN=- (Forsaken) Zeiten -> Na wer hats gezockt Dafür würde ich sogar Windows via Bootcamp installieren *gg*
P
Paladin72
Gast
Jo, eigentlich kann das nur super werden...bei dem Storyunterbau (FASA) und den Vorgängerspielen. Hat irre Spaß gemacht den Mech auzurüsten (max. Gewicht vs. Panzerung vs. Bewaffnung vs. Hitzeentwicklung) und im "Einsatz" zu erproben. Auch storytechnisch bietet sich da ein weites Betätigungsfeld an, da es ja auch noch die Buchreihe gibt die bald ähnliche Ausmaße annimmt wie "Perry Rhodan".
Magellan
Fleet Admiral
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- Apr. 2006
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- 21.581
Hmm ich weis ja nicht - in den vids hat man auch alles gesehen nur keine Mechs in Aktion... von was waren die Cockpit ansichten? Das sah immer so aus als würde amn schweben, keinerlei laufbewegung. Insgesamt sah mir das viel mehr nach einem scifi Battlefield aus als nach Mechwarrior.
- Registriert
- Apr. 2004
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- 6.273
Es gibt andere Videos, wo auch Mechs von außen in Aktion zu sehen sind. Bei ModDB findet man eine Übersicht: http://www.moddb.com/mods/mechwarrior-living-legends/videos
AssA2k1
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juli 2007
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- 51
Arcturus schrieb:Ich hoffe mal, dass das nicht so endet, wie bei dem Ultima Fan Projekt, wo die Rechteinhaber den Programmierern jede weitere Verwendung des Namens untersagt haben.
Ich weiss nicht, wer grad die Rechte an den Mechwarrior Pc-Umsetzungen hat, aber an sowas kann so ein Projekt jederzeit scheitern.
Wäre sehr schade, hab auch alle Teile gekauft damals.
Microsoft hat bereits grünes Licht gegeben...
Shacknews
Puffer0815
Ensign
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 188
An alle Nörgler:
Ihr müsst das nicht spielen! Es zwingt euch keiner dazu!
Oder bastelt euch selbst ne Mod!
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nazfalas
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 566
Verfolge die Mod schon seit der ersten Ankündigung und kann es kaum erwarten! Bin mit den Mechwarrior-/Mechcommader-Spielen groß geworden und war sehr enttäuscht über die letzte PC-Umsetzung und die X-Box-Spiele.
Ich frage mich nur, ob diese Mod irgendwas mit der damaligen BF2-Mod zu tuen hat, die nie veröffentlicht wurde. Die Hangar-Screenshots erinnern mich nämlich sehr daran. Kann mich auch nicht mehr erinnern, ob davon mal in den ersten Blog-Einträgen die Rede war.
Und @Computerbase:
Ihr verwendet in dem Artikel durchgehend die falsche Form "der Mod". Warum das falsch ist, muss ich ja nicht weiter erklären, oder?
Freu mich aber, dass es hier jetzt auch mal einen News-Meldung dazu gibt!
edit:
Hab gerade die ältesten Blog-Einträge angeschaut und gesehen, dass MW:LL auch mal für Enemy Territory - Quake Wars in Entwicklung war, bevor auf die CryEngine gewechselt wurde. Bin mir ziemlich sicher, dass das selbe Team vorher für BF2 entwickelt hat. Aber eigentilch auch unwichtig
Ich frage mich nur, ob diese Mod irgendwas mit der damaligen BF2-Mod zu tuen hat, die nie veröffentlicht wurde. Die Hangar-Screenshots erinnern mich nämlich sehr daran. Kann mich auch nicht mehr erinnern, ob davon mal in den ersten Blog-Einträgen die Rede war.
Und @Computerbase:
Ihr verwendet in dem Artikel durchgehend die falsche Form "der Mod". Warum das falsch ist, muss ich ja nicht weiter erklären, oder?
Freu mich aber, dass es hier jetzt auch mal einen News-Meldung dazu gibt!
edit:
Hab gerade die ältesten Blog-Einträge angeschaut und gesehen, dass MW:LL auch mal für Enemy Territory - Quake Wars in Entwicklung war, bevor auf die CryEngine gewechselt wurde. Bin mir ziemlich sicher, dass das selbe Team vorher für BF2 entwickelt hat. Aber eigentilch auch unwichtig
Zuletzt bearbeitet:
Off topic aber ich würde behaupten, dass es trotzdem "der Mod" heisst. Es heisst zwar "die Modifikation" da sich aber "Mod" mittlerweilen zu einem eigenständigen Ausdruck entwickelt haben dürfte, bin ich der Meinung es heisst "der Mod".
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