MX 1000 Akkulaufzeit

lord007

Lt. Junior Grade
Moin!

Ich hab heute die MX 1000 bekommen. Ich hab sie jetzt seit ca 3 - 4 Stunden in Betrieb. (Internetsurfen, zoggen und div. Win Aktionen hat sie jetzt hinter sich)

Jetzt ist ein Strich der 3 weg. Ist das normal, dass das so schnell geht?

Wie lange hält der Akku bei euch bei ständigem Betrieb?
Ich betreibe sie auf einem Blauen Mousepad vielleicht tut das auch was zur sache.

Danke für eure Antworten!

Schau auch mal hier.
Ein paar Tage sollten die Akkus schon halten.
Je heller der Untergrund, um so geringer müssen die Sensoren mit Energie versorgt werden. -> höhere Reflektion
Somit halten die Akkus auch länger.

aloha ...

also, da die mx 1000 einen laser hat, braucht diese auch keine sensoren.
und ein par tage halten die akkus bei dauerbetrieb bestimmt nicht,
wie soll das denn auch gehen ... tz tz

merry x-mas

Aha, keine Sensoren.
Wie bitte wird denn abgetastet.
Es gibt optische, mechanische, elektrische Sensoren usw. :rolleyes:
Dauerhaft nicht, aber wer traktiert seine Maus den 24/7.
Spätestens beim Griff zur Kaffeetasse und den daraus resultierenden Toilettengang treten Pausen auf. ;)

Hast du den Akku auch einmal komplett geladen ? Bei mir hält die mind. 2 Tage (ca. 3-4 Std. / Tag )bevor der erste Strich ausgeht.

Ich hab sie ausgepackt und alles angeschlossen und die Maus auf die Ladestation gestellt. Dann blinkten die Ladeleds kurz und dann waren alle 3 Leds grün ohne zu blinken.
Laut Bedienungsanleitung bedeutet das, dass die Akkus vollständig geladen sind. War das bei dir nicht so?

Wie lange hält der Akku insgesamt bei euch? (Also bis die Maus vollständig leer ist und nix mehr geht)
Ist meine Maus defekt? Oder ist das beim ersten Mal normal? Hab ich was falsch gemacht, weil die Maus gleich vollständig geladen war?

Bitte helft mir.

Danke! ;)

EDIT: @ Stefan: Auf welcher Oberfläche betreibst du die MX1000? (Blau, Schwarz Weiß?)

Zurück
Oben