MX 518 Nachfolger

die g500 kann ich nicht vorbehaltlos empfehlen. bin selber von der mx518 auf die g500 umgestiegen und hab das schnell bereut. mechanisch liegt bei der einiges im argen, z.b. ist vom mausradschalter nach einigen wochen innen irgendetwas abgebrochen, sodaß dieser nicht mehr funktioniert. die 3 daumentasten liegen IMHO viel zu eng beeinander, habe zugegeben aber auch ziemlich große hände und generell komme ich mit dem lasersensor eher schlechter klar als mit dem der mx518. die g500 flog daher an meinen arbeitsrechner und zum gamen hab ich mir 2 stück mx518 neu gekauft die dann wieder ein paar jährchen halten sollten. einziges manko für mich bei der mx518 ... man kann die usb-pollrate nur mit ziemlichen verrenkungen unter win vista und win7 einstellbar machen, das bringt die g500 schon treiberseitig mit.
 
Freut mich, dass du so schnell Ersatz gefunden hast und viele meine Meinung teilen. Dass die Mx518 beliebt ist, sieht man alleine schon daran, dass sie trotz des Alters immernoch verkauft und produziert wird.
 
habe mir gerade die 518, imperator und deathadder bestellt, um einen würdigen nachfolger für meine 510 zu küren. nicht dass sie kaputt ist, aber die beschichtung ist einfach nicht mehr ähm schön und griffig =)
 
Zurück
Oben