News MX Experience Box: Cherry verkauft Taster-Set zum Testen

Dark Thoughts schrieb:
Habe mir vor kurzem eine RK84
Preis/Leistung top, nicht vergessen, die Software zu besorgen.
Dark Thoughts schrieb:
meinetwegen auch als kleines festes Testboard wie es die Community damals jahrelang herumgereicht hat.
LUXX? https://www.hardwareluxx.de/community/threads/mech-stammtisch-switchtester-umlaufliste.1318809/
Dark Thoughts schrieb:
Aber selbst die Keyboard-Shops hätten so etwas in der Art auch selbst mal anbieten können
Hatten und haben sie, exemplarisch: https://candykeys.com/search/switchtester
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enrico1
Dark Thoughts schrieb:
Habe mir vor kurzem eine RK84 bestellt und hätte da tatsächlich Interesse dran, da ich nicht erwarte, dass die chinesischen Switches lange halten.

Welche Switches hast dafür bestellt?
Hab eine RK68 mit den Braunen. Sind jedenfalls besser als original Cherry.

Dark Thoughts schrieb:
Aber den Preis kann ich auch nicht nachvollziehen, oder wieso es so etwas nicht schon länger gibt - meinetwegen auch als kleines festes Testboard wie es die Community damals jahrelang herumgereicht hat.

Aber selbst die Keyboard-Shops hätten so etwas in der Art auch selbst mal anbieten können. Muss ja nicht so fancy sein, solange es funktional bleibt.
Fast alle haben sowas im Angebot
 
Viper_780 schrieb:
Welche Switches hast dafür bestellt?

Rot. Da ich MX Reds nutze wollte ich erst mal keine wilden Experimente machen.

Viper_780 schrieb:
Fast alle haben sowas im Angebot

Dann sollte man es wohl besser bewerben denn ich habe es nicht gesehen.
No Escape schrieb:
Preis/Leistung top, nicht vergessen, die Software zu besorgen.

Kann ich nicht, da ich Linux nutze. Würde dafür jetzt auch nicht irgendeinemr andom Google Drive Link folgen.
 
Zurück
Oben