Mx300, Daten "verschwinden" WoW Retail

eax1990

Captain
Registriert
Juli 2012
Beiträge
3.804
Hi CBler,

seit gut ner Woche jetzt buggen bei mir WoW Battle for Azeroth und Classic, beide Spiele sind auf der Crucial MX300 installiert und das Problem äußert sich so, dass in BfA und Classic ständig Dateien nach gestreamt werden als würden die sich in Luft auflösen oder als würde das Spiel vor der vollständigen Beendigung des Downloads gestartet werden.

Aufgefallen ist mir zuerst ein Fehler am Montag der letzten Woche, da habe ich ein paar Screenshots gemacht und als ich einen öffnen wollte dauerte das gute 4 Minuten, als würde er einfach noch irgendwo hängen bleiben, danach wurden die Probleme immer schlimmer.
Letzte Woche am Mittwoch loggte ich mich ein und im Charakterfenster wurden alle Charaktere nachgeladen, die Bank Icons, im Ladescreen selber wurde geladen und seither ist das so geblieben und das aber in beiden Clients.
Auch angewandte Transmogrifikationen wurden nach beenden des Spiels nicht im Charakterfenster so wie sie sein sollten gespeichert, sondern die Daten waren wieder "alt".

Seit Heute hängt sich bei mir der Retail Client dann ca. jede Stunde auf (meistens in Dungeons) und der Ton der eigentlich in Echtzeit abgespielt wird stapelt sich bis er Minuten später verzögert dann mal zu hören ist.

Was ich bis jetzt getan habe:

Crystaldisk geschaut wie folgt:
ssss.JPG

Und das Checkdisk von Windows benutzt, allerdings werden mir dort keine Fehler angezeigt, wo offensichtlich Spieldateien einfach verschwinden oder kaputt gehen.
Wie prüft man denn die SSD am Besten? Momentan ziehe ich gerade die Daten auf eine Andere, formatiere und zieh sie dann wieder auf die Problemplatte.

Über Tips wäre ich dankbar :)
 
@InFlame
Jau das hab ich letzte Woche gemacht, hat sogar Dateien runtergeladen aber direkt im Ladebildschirm wieder Zeug runtergeladen.

@Orcon
Danke ich schaue dort mal rein
 
Zurück
Oben