mx500 und mw 9.80

DVNO

Lieutenant
hat das schon jemand probiert? irgendwelche fehler? wieso will logitech nicht dass man diese gemeinsam benutzt ? soll ich mir die draufmachen? erfahrungen?
thx !

lowle schrieb:
wieso will logitech nicht dass man diese gemeinsam benutzt ?
wo steht das?

ich hab mit der 9.80 keine probleme, hab aber auch ne mx510 und nicht die mx500.

ansonsten, mach doch einfach ne andere version drauf, es gibt doch so viele.

Hm, zumindest steht auf der Logitech-Seite, dass die Version nur für die MX510 ist. Bei der MX500 ist auch noch die 9.79.1 gelistet.

naja ich denke mal, dass der einzige unterschied von 9.79.1 zur 9.80 die implementierung der mx510 ist. von daher wirds wohl egal sein.

da stimme ich auch meinem vorredner zu.
und solang es mit einem treiber läuft ist es ja auch egal.
ob man nun den 9.79 oder den 9.80 drauf hat sollte ja egal sein, solang man keine probleme hat,

nur wenn logitech selbst empfiehlt den 9.79 mit der mx500n zu nutzen, würde ich das auch tun, denn die müssen ja wissen wie es am besten läuft.

es ist nicht egal, ich hab die mx 510 mich stört's net, aber mein freund benutzt die mx 500 mit 9.8 und da werden die mousebindings (z.b. eine taste = f12) nicht immer korrekt geladen, deswegen 9.79.1 !

hätten wir das geklärt :D

YeAmMaN schrieb:
es ist nicht egal, ich hab die mx 510 mich stört's net, aber mein freund benutzt die mx 500 mit 9.8 und da werden die mousebindings (z.b. eine taste = f12) nicht immer korrekt geladen, deswegen 9.79.1 !

hätten wir das geklärt :D
wie gesagt, logitech wird wissen wieso sie den treiber empfehlen.
muss man halt selbst probieren zur not, wenn man unbedingt den 9.8 haben will

Hab den treiber nicht installiert. Wozu ist das denn nötig? HAb meine MX 510 einfach angeschlossen und drauflos geballert. Die Software ist doch unnötig. Dadurch wird Maus auch nicht Leichter, oder schneller und genauer

doch sie wird schneller und genauer bzw wenn du sie schnell übers pad ziehst bleibt sie nicht hängen. merkt man aber erst wenn man lowsens spielt.

Zurück
Oben