Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat das schon jemand probiert? irgendwelche fehler? wieso will logitech nicht dass man diese gemeinsam benutzt ? soll ich mir die draufmachen? erfahrungen?
thx !
da stimme ich auch meinem vorredner zu.
und solang es mit einem treiber läuft ist es ja auch egal.
ob man nun den 9.79 oder den 9.80 drauf hat sollte ja egal sein, solang man keine probleme hat,
nur wenn logitech selbst empfiehlt den 9.79 mit der mx500n zu nutzen, würde ich das auch tun, denn die müssen ja wissen wie es am besten läuft.
es ist nicht egal, ich hab die mx 510 mich stört's net, aber mein freund benutzt die mx 500 mit 9.8 und da werden die mousebindings (z.b. eine taste = f12) nicht immer korrekt geladen, deswegen 9.79.1 !
es ist nicht egal, ich hab die mx 510 mich stört's net, aber mein freund benutzt die mx 500 mit 9.8 und da werden die mousebindings (z.b. eine taste = f12) nicht immer korrekt geladen, deswegen 9.79.1 !
Hab den treiber nicht installiert. Wozu ist das denn nötig? HAb meine MX 510 einfach angeschlossen und drauflos geballert. Die Software ist doch unnötig. Dadurch wird Maus auch nicht Leichter, oder schneller und genauer