MX518 noch eine kaufempfehlung?

sprudelkoenig

Lieutenant
hallo,
habe im moment eine mx700. da mich das ewige aufladen nervt möchte ich auf eine kabelmaus gehen!
im moment gibt es die mx518 incl. versandkosten für 22,44€. wolle mal hören ob ich mir die holen soll,oder doch mehr ausgeben für ne g5 oder eine razor?

was meint ihr?

danke

High End Pro ??? Nein ??

dann is die Maus mehr als nur ausreichend. Für Casual Gamer gibts meiner Meinung nach keine bessere.

Ist zwar kein Laser, aber kommt dennoch auf vielen Mauspads Klar.

da du schon ne mx hast, wird es auch quasi keine Umgewöhnungszeit brauchen. :D is wie massgeschneidert :D

Die 518 ist ausserdem noch viel besser in Genauigkeit & Co, hatte auch mal eine MX700 und danach die MX518 das waren Welten :D

Hi!
Ich hab die MX518 seit gut 3 Jahren und immernoch sehr zufrieden damit. Sie liegt gut in der Hand und alle Tasten sind bequem zu erreichen. Zu dem Preis bekommst du meiner Meinung nach eine sehr gute Maus.
Die einzige, welche ich alternativ nehmen würde, ist die Roccat Kone - weil sie von der Form zur MX518 sehr ähnlich sein soll und durch die Lichteffekte echt cool aussieht. Ist aber im Augenblick viel zu teuer...

Hab die Kone selber, und man muss bei dieser Maus sagen, ist echt nur was für Poser (mich natürlich ausgeschlossen :D)

Aber Flow hat da ganz recht, ist sehr ähnlich von der haptik, wie eine Mx518, allerdings etwas schwerer, man kann aber auch die gewichte komplett rausnehmen, dann wird sie ählich leicht wie ne Razer Lachesis, hat nen kollege von mir, da konnten wir mal vergleichen... finde allerdings die Razers wegen der Haptik nicht so gelungen, sind halt was ganz eigenes und die Umgewöhnung wäre mir zu umständlich.
Meine hände sind auch kleiner als die von meinem kollegen und die Art zu spielen auch.
Bin eher der Kurbler und er ein Briefmarken Gamer :D dafür is die Razer allerdings wirklich besser.

Muss halt jeder selber entscheiden :D

OT: Ausserdem hab ich nicht wie meine Kollege nen Poster von meiner Maus aufgehangen ... soviel zum Thema Poser :D

Ich find die MX518 absolut TOP, habe ich selber schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Ich hab meine MX518 auch schon seit fast 3 Jahren und kann sie jedem bedenkenlos weiterempfehlen.
Es gibt nirgends abnutzungserscheinungen, läuft noch so gut wie am ersten Tag:D
Außer das Logitech Logo, das is schon ein bissl abgewetzt, stört mich aber net weiter.

Außerdem hat die mx518 imo auch ein super Preis/Leistungs Verhältnis und solange du kein Progamer bist kann sie auch alles was man so braucht.

Danke für den Link und Gutscheincode, sprudelkoenig!
Das gute Stück ist bestellt, billiger geht's nun wirklich nicht mehr! :cool_alt:

So ein Mist, so viel habe ich vor 2 Wochen für eine gebrauchte bezahlt o.O Naja danke trotzem, auch gebraucht ist sie spitze. Vielleicht kaufe ich mir ja eine auf Vorrat, wer weiss ;)

Wow danke, dann kann man ja glatt 10€ sparen. :D

Ist der Gutschein auch zweimal von der selben Person anwendbar?

Dann würd ich mir einmal die Deathadder für knapp 27€ holen und die Logitech 600 für ca. 10€. :lol:

Weiß da jemand was? Oder ist es nur einmal nutzbar?

Zurück
Oben