MX518 pellt sich

  • Ersteller Ersteller Konsolenhasser
  • Erstellt am Erstellt am
K

Konsolenhasser

Gast
Hallo!
Das ist doch nicht normal. Produktionsfehler? Logitech ist irgendwie Schrott... Zuerst hat meine Maus gekippelt, so dass ist selbstklebende Gleitpads anfordern musste und die auf die Unterseite kleben. Und jetzt pellt sich meine Maus:mad: Über das Hartplastik der Maus ist eine weiche Folie geklebt, damit sie sich weich und griffig anfühlt. Aufgerissen ist die Folie zuerst an der Stelle, wo der Daumen an der Maus anliegt. Kann ich beim Logitech Subpport eine neue Maus anfordern? Hab nat. keinen Kaufbeleg mehr. Mit sowas rechnet man ja nicht.

dscn1514vr9.jpg
 
Anscheinend hast du deine Maus zu lange in der Sonne gehabt und jetzt hat Sie Sonnenbrand :P

Ne, mal im ernst: würde denen mal ne eMail schicken mit Bildern. Selbst ohne Kaufbeleg lassen die sich evtl. auf einen Austausch ein.

Ich habe selbst die MX518 und bei mir löst sich die Folie an keiner Stelle.
 
Logitech-Support anrufen und dieses "Pellen der Maus" schildern - innerhalb ner Woche hast du eine Neue! Der Support ist absolute Spitze :daumen:
 
Handschweiß? Naja auch das muss eine Maus aushalten. Das einzige was ich bisher bei meiner MX518 feststellen konnte ist das sich das Logitech-Logo an der Oberseite langsam auflöst und der Knopf vor dem Mausrad ist auch schon ohne Beschriftung.

Ich würde den Support kontaktieren ein freund von mir hat schon eine MX510 getauscht bekommen weil das logo oben komplett abgenutzt war => Tauschgrund Materialfehler.
 
Zurück
Oben