My Book Essential

Domski123

Lt. Junior Grade
Habe seit ner Woche die die Essential. Was mir allerdings aufgefallen ist das diese Statusanzeige ja nicht wirklich leuchtet ist das normal=):D
Also meine alte war da irgendwie stylischer mit dem blauen Licht!

Was ich mich frage, von den alten Modellen gab es doch auch Essentials mit Fire Wire und esata! Warum gibts bei den neuen das nicht!Und wenn dann nur bei der Studio und die ist silber und gibts nicht in schwarz! Kann mir da mal einer die Logik erklären! Hätte eigentlich bei nem TB schon gerne esata gehabt!

Teilt mir mal Eure Ansichten mit und was Ihr so darüber denkt und wisst!

Greetz:)

Domski123 schrieb:
Was ich mich frage, von den alten Modellen gab es doch auch Essentials mit Fire Wire und esata! Warum gibts bei den neuen das nicht!

Hehe, weil diese Features den Hersteller nur unnötig Geld kosten & der Otto-Normal-Verbraucher eben nur USB 2.0 kennt & einsetzen würde..., womit bei gleichem Preis natürlich auch die Profitspanne etwas größer ausfallen dürfte! ;)

Warum aber deine Platte bei Zugriffen nicht aufflackert, kann ich dir auch nicht sagen... solange die verbaute Festplatte ordnungsgemäß läuft, würde ich mir darüber nicht großartig den Kopf zerbrechen...

MfG
[HC]

Das stimmt, aber wenigstens esata wäre ja sinnvoll, da eine deutlich schnellere Datenübertragung möglich ist und bei 1 -2 TB Grösse eigentlich viel logischer und sinnvoller wäre als USB! Dann gibts jetzt drei Platten mit USB, heißen alle anders und sind schlussendlich gleich! Was für ne dämliche Marktpolitik, was meiner Meinung nach eher Geld kostet, da natürlich jeder die günstigste Variante kauft und die teure zum Ladenhüter wird!

Aber Danke mal für Deine Meinung!

Alternate 1
Zurück
Oben