"My company name"

braun hase

Ensign
hallo,und schönen fasching allerseits.
der cc-cleaner zeigt mir folgendes in der registrysuche an:(nur der fragliche teil,beispiele halt,da es sonst zu lang wird.von den beispielen kommen massenhaft andere vor,meine liste ist ewig lang.)

Installer-Verweis Fehler
C:\Program Files (x86)\My Company Name\My Product Name\Missions\Single\IN
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\Folders

Installer-Verweis Fehler
I:\spiele\PF-Patch\DGen\gb
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\Folders

aber was ist "C:\Program Files (x86)\My Company Name\My Product"
My company Name???
was ist den das???
irgend ein windows tool???
und noch etwas:
die partition "I" ist nicht angeschlossen,trozdem zeigt mir der PC einen pfad.
seltsam.(oder normal bei der registry?)
jedenfalls danke ich für die hilfe,
braun hase
Ergänzung ()

hinzufügen muss ich noch,dass deer wise registry cleaner nix von allen dem sagt.
wass ich da aber als my company name habe,wäre interisant.

gehe doch einfach mal in den angezeigten Ordner und schaue was das ist

C:\Program Files (x86)\My Company Name\My Product <--kopieren, Start und unter Programme/Dateien durchsuchen gehen und nachschauen

"C:\Program Files (x86)\My Company Name\My Product"

Da hat jemand vergessen seine Firma und das Produkt im Installer anzugeben :)

ich musste aber nirgends meine firma angeben,ich bin privat.
und der ordner zeigt selbst mit verstekten datein etc. anzeigen nix.
er ist sofort leer.
ein virus?

Nein, der Programmierer hat es vergessen, nicht du.

kann z.B. dein Drucker sein

stimmt,ich hab einen drucker,aber von dem weis mein PC wer ihn gemacht hat.
schaut einer mal nach,ob er den ordner My company name auch hat?
der pogramierer:
könnte sein,denn:
ich habe ein spiel,dessen herstellername in der systems steuerung als "ihr firmenname" angegeben wird.
das käme also in betracht.
und was ist mit der I partition?
normal in der registry,oder wie?

etwas,das ich im netz fand:
http://www.vistax64.com/system-security/160223-my-company-name-file-virus.html
was jetzt?
virus oder net?
ich habavira free,und das lacht nur und sagt "alles okay in quantana mobey" ;)

Eben, das sind Standardwarte aus dem Tool, das die Installationsdateien erstellt... da hat der Hersteller (nicht zwangsläufig Programmierer ^^) vergessen das zu ändern, sieht man auch schon mal bei großen Titeln...

Ein Ordner macht noch keinen Schädling... der Ordner ist leer, da wird nichts drin sein, warum auch, die Dateien liegen bestimmt am "richtigen" Ort, das Setup hat den Ordner aber wegen falscher Einstellungen vom Hersteller erstellt...

also entwarnung?
und die i partition,das ist normal,oder wie?
Ergänzung ()

aber halt!!!
der ordner wurde erstellt,als ich das spiel noch nicht hatte!
da ist was faul....

Am besten so "Tuning-Tools" einfach weglassen, scheinbar lösen sie bei dir Paranoia aus...

Keiner hier im Thread hat gesagt, welche Software den Ordner erstellt hat, nur dass irgendeine Software ihn erstellt hat.

Das einzige was faul ist, ist deine Paranoia... und deine Multiplen Ausrufe- und Fragezeichen.

die paranoia muss ich mir eingestehen,da hast du recht.
ich werde den ordner löschen,und posten,wenn etwas negatives passiert.(für leute mit dem gleichen problem)

doch eine frage bleibt:
ist das mit der losgelösten "i" partition normal,einfach ein "tagebuch eintrag" der registry?

Ja ist ein Überbleibsel... ignorieren oder löschen - du wirst keinen Unterschied merken...

Und wegen dem "Problem" mit dem Ordner: Der einzige Ort, wo es ein Problem ist, ist dein Kopf. Mit ein wenig Erfahrung sagt man nur noch "dann lösch ich halt den leeren Ordner..." - und deshalb empfehle ich auch niemals solche "Tuning-Tools" und vor allem nicht an Leute, denen es an der nötigen Erfahrung mangelt... die verunsichert man damit in der Regel nur... und bringen tun sie doch auch nichts...

danke,ich werde es beherzigen,aber zum entfernen von cookies ist cc-sleaner idial.
aber noch mal:
i partitions pfade,wenn die ext. festplatte gelöst ist?
normal,oder was?

aber zum entfernen von cookies ist cc-sleaner idial.
Stimmt, gibt ja keine andere Möglichkeiten....

Wenns nicht normal wäre, hätten glaube ich schon einige Leute was gesagt... das ist immer das Problem, wenn Leute "Tuning-Tools" nehmen, und eigentlich keine Ahnung haben, was sei da machen und welche Bedeutung ein solcher Schlüssel in der Registry z.B. haben kann..
Das heißt nur "Irgendein Installationsprogramm hat etwas nach I:\spiele\PF-Patch\DGen\gb installiert, aber den Ordner finde ich gerade nicht..." oder evtl auch "Es wurde malvon hier raus was installiert, aber den Ordner gibts nicht mehr" - was echt nicht überrascht, wenn die externe Platte gar nicht eingebunden ist... Ob jetzt Löschen oder Lassen des Eintrags sinnvoll ist musst du wissen, das "Tuning-Tool" kann es dir nicht sagen...

Ich habe besagte Ordner gerade auch auf meiner Platte entdeckt. Leer. Möglich, dass das vom "MyPhoneExplorer" kommt? Habt ihr den mal benutzt?

Zurück
Oben