V
vitoromeo
Gast
Servus liebe Community,
Ich habe folgendes Problem mit CoH OF:
Jedesmal, wenn ich das Spiel starte und die Grafikeinstellungen an meinen Rechner anpasse, das heißt Auflösung auf 1920x1080 und alles auf Ultra, schmiert mein Bildschirm ab und sagt, er unterstütze die Frequenzen nicht.
Mein System:
Phenom II X4 955BE
MSI KA790GX
4GB OCZ Ram
Sapphire Radeon HD4870 Vapor-X mit 1GB
Samsung Spinpoint F3 1000GB
Als Bildschirm verwende ich einen Acer V223HQ @ 1920x1080 @ 60Hz.
Das Game ist bis auf die Version 2.301 gepached.
Ich denke, dass der Rechner das Spiel auf High Details ab kann, ich weiß nur nicht, warum der Bildschirm immer aussteigt. Ich htte das Problem noch bei keinem Game vorher und auch bevor ich die Erweiterung zu CoH installiert habe, lief das Spiel auf der Auflösung.
Hier kurz der Inhalt der log Datei:
OS NT 6.1 (sp0.0) x64, 0MB Physical Memory, 2929 Physical Available, 3987 Virtual Available
RUN-OPTIONS
WORKING-DIR C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes
USER Romeo
00:51:52.95 4 Logical Processors detected
00:51:52.95 Multithreading Enabled
00:51:52.95 THREAD: Hyper-Threading Technology Processors are not detected.
00:51:52.95 XTHREAD: Detected 4 core(s) with 4 hardware thread(s)
00:51:52.95 XTHREAD: Main thread now used as XThread 0
00:51:52.95 XTHREAD: Spawned thread on processor 1
00:51:52.95 XTHREAD: Spawned thread on processor 2
00:51:52.95 XTHREAD: Spawned thread on processor 3
00:51:52.95 MATHBOX -- Version=6, Cpu=AMD Athlon 64:f=15,m=4, Mode=SSE
00:51:53.00 NetworkManager::Create - creating network manager
00:51:53.00 Read 303 bytes from network datastore login_cache.bin
00:51:53.00 Read 52 bytes from network datastore global_cache.bin
00:51:53.00 Read 28 bytes from network datastore ping_cache.bin
00:51:53.00 Session::Initialize - info, initializing session object, using threads - [yes].
00:51:53.00 Session::InitializeTransport - info, initializing session transport...
00:51:53.02 NetZTransport::InitializeNetZSession - info, NetZ session initialized successfully.
00:51:53.02 Net::ThreadFunction - Entering network thread function...
00:51:53.02 WinsockTransport::Initialize - info, initializing Winsock2 ...
00:51:53.02 MessageInternal::CreateChannel: Created channel 47535450 (#1)
00:51:53.02 AutomatchInternal: Instantiating
00:51:53.04 Session::GetState - info, session's state changed to [3:STATE_ENUMERATING].
00:51:53.04 MessageInternal::CreateChannel: Created channel 534d5347 (#2)
00:51:53.04 MessageInternal::CreateChannel: Created channel 474d4343 (#3)
00:51:53.04 MessageInternal::CreateChannel: Created channel 474f424a (#4)
00:51:53.04 MessageInternal::CreateChannel: Created channel 4d4f444d (#5)
00:51:53.04 MessageInternal:
estroyChannel: Destroyed channel 534d5347 (#2)
00:51:53.04 MessageInternal:
estroyChannel: Destroyed channel 474d4343 (#3)
00:51:53.04 MessageInternal:
estroyChannel: Destroyed channel 474f424a (#4)
00:51:53.04 MessageInternal:
estroyChannel: Destroyed channel 4d4f444d (#5)
00:51:53.08 GAME -- Company Of Heroes, 2.301.0, Build live.2.301.0, Type live, Language german
00:51:53.08 GAME -- Available memory: 4095MB Physical RAM, 4093MB Pagefile, 4095 Virtual Address Space
00:51:53.11 DLLDriverLinker -- Adding driver 'spDx10.dll'.
00:51:53.11 DLLDriverLinker -- Adding driver 'spDx9.dll'.
00:51:53.11 DLLDriverLinker -- 2 DLL drivers found.
00:51:53.14 SPDx10 -- Adapter [ATI Radeon HD 4800 Series]: 1017MB dedicated video memory, 0MB dedicated system memory and 1791MB shared system memory.
00:51:54.37 DLLDriverLinker -- 2 DLL drivers found.
00:51:54.39 SPOOGE - Driver[DirectX10 Rendering Device] version[4,36]
00:51:54.39 GAME -- Resolution set to 1920x1080 (fullscreen).
00:51:54.40 SPDx10 -- Adapter Description = ATI Radeon HD 4800 Series
00:51:54.40 SPDx10 -- Driver Vendor = 0x00001002 Device = 0x00009440 SubSys = 0x114a174b Rev = 0x00000000
00:51:54.40 SPDx10 -- Driver Version Product = 0x0008 Version = 0x0011 SubVersion = 0x00 Build = 0.18
00:51:54.40 SPDx10 -- Driver LUID = 0x00000000-0x00007a10
00:51:54.40 SPDx10 -- 1017MB dedicated video memory, 0MB dedicated system memory and 1791MB shared system memory available.
00:51:54.40 ShaderDatabase: using shader profile [ps40]
00:51:54.85 SPDx10 -- Gamma Caps - Scale/Offset supported: no, Max: 1.00, Min: 0.00, Number of Control Points: 1024.
00:51:54.95 SPDx10 -- Gamma Caps - Scale/Offset supported: no, Max: 1.00, Min: 0.00, Number of Control Points: 1024.
Ich bin gerade echt ratlos und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Liebe Grüße
vitoromeo
Ich habe folgendes Problem mit CoH OF:
Jedesmal, wenn ich das Spiel starte und die Grafikeinstellungen an meinen Rechner anpasse, das heißt Auflösung auf 1920x1080 und alles auf Ultra, schmiert mein Bildschirm ab und sagt, er unterstütze die Frequenzen nicht.
Mein System:
Phenom II X4 955BE
MSI KA790GX
4GB OCZ Ram
Sapphire Radeon HD4870 Vapor-X mit 1GB
Samsung Spinpoint F3 1000GB
Als Bildschirm verwende ich einen Acer V223HQ @ 1920x1080 @ 60Hz.
Das Game ist bis auf die Version 2.301 gepached.
Ich denke, dass der Rechner das Spiel auf High Details ab kann, ich weiß nur nicht, warum der Bildschirm immer aussteigt. Ich htte das Problem noch bei keinem Game vorher und auch bevor ich die Erweiterung zu CoH installiert habe, lief das Spiel auf der Auflösung.
Hier kurz der Inhalt der log Datei:
OS NT 6.1 (sp0.0) x64, 0MB Physical Memory, 2929 Physical Available, 3987 Virtual Available
RUN-OPTIONS
WORKING-DIR C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes
USER Romeo
00:51:52.95 4 Logical Processors detected
00:51:52.95 Multithreading Enabled
00:51:52.95 THREAD: Hyper-Threading Technology Processors are not detected.
00:51:52.95 XTHREAD: Detected 4 core(s) with 4 hardware thread(s)
00:51:52.95 XTHREAD: Main thread now used as XThread 0
00:51:52.95 XTHREAD: Spawned thread on processor 1
00:51:52.95 XTHREAD: Spawned thread on processor 2
00:51:52.95 XTHREAD: Spawned thread on processor 3
00:51:52.95 MATHBOX -- Version=6, Cpu=AMD Athlon 64:f=15,m=4, Mode=SSE
00:51:53.00 NetworkManager::Create - creating network manager
00:51:53.00 Read 303 bytes from network datastore login_cache.bin
00:51:53.00 Read 52 bytes from network datastore global_cache.bin
00:51:53.00 Read 28 bytes from network datastore ping_cache.bin
00:51:53.00 Session::Initialize - info, initializing session object, using threads - [yes].
00:51:53.00 Session::InitializeTransport - info, initializing session transport...
00:51:53.02 NetZTransport::InitializeNetZSession - info, NetZ session initialized successfully.
00:51:53.02 Net::ThreadFunction - Entering network thread function...
00:51:53.02 WinsockTransport::Initialize - info, initializing Winsock2 ...
00:51:53.02 MessageInternal::CreateChannel: Created channel 47535450 (#1)
00:51:53.02 AutomatchInternal: Instantiating
00:51:53.04 Session::GetState - info, session's state changed to [3:STATE_ENUMERATING].
00:51:53.04 MessageInternal::CreateChannel: Created channel 534d5347 (#2)
00:51:53.04 MessageInternal::CreateChannel: Created channel 474d4343 (#3)
00:51:53.04 MessageInternal::CreateChannel: Created channel 474f424a (#4)
00:51:53.04 MessageInternal::CreateChannel: Created channel 4d4f444d (#5)
00:51:53.04 MessageInternal:
00:51:53.04 MessageInternal:
00:51:53.04 MessageInternal:
00:51:53.04 MessageInternal:
00:51:53.08 GAME -- Company Of Heroes, 2.301.0, Build live.2.301.0, Type live, Language german
00:51:53.08 GAME -- Available memory: 4095MB Physical RAM, 4093MB Pagefile, 4095 Virtual Address Space
00:51:53.11 DLLDriverLinker -- Adding driver 'spDx10.dll'.
00:51:53.11 DLLDriverLinker -- Adding driver 'spDx9.dll'.
00:51:53.11 DLLDriverLinker -- 2 DLL drivers found.
00:51:53.14 SPDx10 -- Adapter [ATI Radeon HD 4800 Series]: 1017MB dedicated video memory, 0MB dedicated system memory and 1791MB shared system memory.
00:51:54.37 DLLDriverLinker -- 2 DLL drivers found.
00:51:54.39 SPOOGE - Driver[DirectX10 Rendering Device] version[4,36]
00:51:54.39 GAME -- Resolution set to 1920x1080 (fullscreen).
00:51:54.40 SPDx10 -- Adapter Description = ATI Radeon HD 4800 Series
00:51:54.40 SPDx10 -- Driver Vendor = 0x00001002 Device = 0x00009440 SubSys = 0x114a174b Rev = 0x00000000
00:51:54.40 SPDx10 -- Driver Version Product = 0x0008 Version = 0x0011 SubVersion = 0x00 Build = 0.18
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00:51:54.40 SPDx10 -- 1017MB dedicated video memory, 0MB dedicated system memory and 1791MB shared system memory available.
00:51:54.40 ShaderDatabase: using shader profile [ps40]
00:51:54.85 SPDx10 -- Gamma Caps - Scale/Offset supported: no, Max: 1.00, Min: 0.00, Number of Control Points: 1024.
00:51:54.95 SPDx10 -- Gamma Caps - Scale/Offset supported: no, Max: 1.00, Min: 0.00, Number of Control Points: 1024.
Ich bin gerade echt ratlos und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Liebe Grüße
vitoromeo