MY paysafecard - Fragen

Hallo,

lohnt sich my paysafecard? Ich habe hier noch nen 10€ Gutschein rumliegen. Ist das kostenlos? Warum wollen sie meine Handynummer?

MfG

Du sprichst sicher das "status Unlimited" an oder?
Da guck ich grad auch noch nach aber ich finde es eigentlich Blödsinn sich zu regestrieren nur weil man die Pin dann nicht mehr eingeben muss...
Dazu kommt noch beim "status standard" (sollte unlimited was kosten) ein 100€ aufladungsgrenze hinzu und anonym bezahlen sieht dann auch anders aus.

Edita: Wegen der Handynr. geht es nur darum wie auch mit der E-mailadresse dein Acc zu verifizieren...
Ach und guck dir die häufig gestellten Fragen mal an... http://www.paysafecard.com/de/hilfe/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das vor ein paar Wochen gemacht, da ich 5 € dadurch geschenkt bekommen habe :D
Man hat dadurch immer ein Konto, auf dem alle PSC eingezahlt werden. Ist ganz nützlich.

find mypaysafecard auch ganz praktisch. Man hat alle Pins auf einem Haufen und muss die beim Bezahlen nicht mehr angeben und so...außerdem hat man eine gute Übersicht über alle paysafecards.:p

Die Aktion lief nur bis zum 6.8. mit den 5 euro wenn man sich registriert.
Aber prinzipiell hats eben schon Vorteile wenn man sich registriert bei mypaysafecard, denn erst dann kann man sich auch pscs mit größerem Wert kaufen! Und das ist ja auch nicht deren Idee sondern erfordert die Gesetzeslage so.

Zurück
Oben