myDealz Flamedeer Trade

Impulse-

Lt. Junior Grade
An die myDealz-Leute in der CB-Community:

Ab heute ist das Tauschen von Feuer-Rentieren möglich. Da ich leider keine anderen Sammler kenne, habe ich diesen Tausch-Thread eröffnet. (Da es hier nicht um Geld geht, gehört es nicht in den Marktplatz, oder?)

Welche Feuer-Rentiere habt ihr übrig? Welche braucht ihr noch?

Ich suche: Brumm-1, König-2, Drachen-2, Snob-2, Halbmond-2

Ich biete: Brumm-2, König-1, Drachen-1, Snob-1, Halbmond-1, Nacht-1 und-2, Albino-1, Basis-1

Ich suche noch ein Nacht lvl3. Möchte jemand tauschen? -> PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
LVL3-Tierchen wird wohl kaum einer mit dir tauschen...:D
Zumal da bisher nur einige wenige für den 3,33€ Amazon-Gutschein aufgetaucht sind.

ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man die findet... Habe nun 2, aber in 3-4 Stunden eine fiese ausbeute...
Habt ihr eine Methode wie es funktioniert? normales surfen auf der Seite bringt bei mir gar nix :/

Die tauchen in einem relativ festen Intervall auf...so alle 3-4 Stunden.
Lohnt also absolut nicht, die Seite zu belagern. :D

Ich weiß ja nicht wie das die anderen Teilnehmer sehen, doch das getausche bringt doch so rein garnicht.
Wenn alle 5.Sekunden posten das Sie bestimmte "Deers" suchen, gehen die Suchanfragen doch
völlig unter. Auch wenn es nicht untergeht, findet man doch niemanden der LVL-3 Deers tauschen würden
(Ausser das Geld stimmt :D).

Die LVL-3 Deers sind wohl auch erst kurz vor Schluss freigeschalten (siehte HUKD),
und natürlich sehr wenig unterwegs, da es ja Automatisch mit allen 3.Leveln Automatisch zu einem Gewinn kommt.

Und bei dem Auftauchen haben alle ihre eigenen Theorien, die meisten meinen aber
das die Deers zwischen 2.-4.Stunden brauchen um wieder zu kommen.

Denke auch nicht, dass Tauschen da so viel Sinn macht. Die lvl 1-2 bekommt man ja tatsächlich hinterhergeworfen. Naja, ich drück euch die Daumen :)

Zurück
Oben