fertiger gaming pc für 770€ von MyDealz/Agando

@gaucho92
Kannst du machen, sind halt 14€ Aufpreis für dir Beleuchtung.
Bei einem Budget um die 800€ solltest du dir halt überlegen, ob das Geld nicht woanders besser investiert wäre.
 
ignoriert meinen Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal. Hat das B550 Mainbaord kein Wifi an bord? 🤔 dachte das ist heutzutage standard … son rotz muss mir das jetzt extra bestellen

Habt ihr empfehlungen?
 
gaucho92 schrieb:
Find das total ne hässliche lösung mit der antenne aber führt wohl kein weg dran vorbei oder?
Auch die Boards mit Wi-Fi haben Antennen, Lösungen bei denen die einfach hinten hängen und nicht flexibel plaziert werden können sind meist auch nicht optimal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gaucho92
gaucho92 schrieb:
gaucho92 schrieb:
Die Leute hab ich besonders gern ... es gibt nichts Schlimmeres als bei FIFA gegen Leute mit WLan zu spielen!
Hatte erst heute einen Gegner wo du denkst der kommt von wo weiß wo her. Die Latenzanzeige springt herum wie verrückt, das Spiel bleibt teilweiße für Sekunden hängen und im Endeffekt kommt der Herr aus Deutschland.

Wer online spielen will soll gefälligst LAN nutzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und gaucho92
PCTüftler schrieb:
Die Leute hab ich besonders gern ... es gibt nichts Schlimmeres als bei FIFA gegen Leute mit WLan zu spielen!
Hatte erst heute einen Gegner wo du denkst der kommt von wo weiß wo her. Die Latenzanzeige springt herum wie verrückt, das Spiel bleibt teilweiße für Sekunden hängen und im Endeffekt kommt der Herr aus Deutschland.

Wer online spielen will soll gefälligst LAN nutzen!
Ja das is klar. Werde auch mit lan zocken . Hab grad nur wo ich bin grad kein lan . Deshalb für 2 wochen mit wlan
 
Zurück
Oben