MyFritz hinter Router?

Pigu

Ensign
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
168
Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist MyFritz hinter einem Router zu nutzen?


Gruß
 

x-Timmey-x

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.732
Ja du kannst es aktivieren und einrichten. Musst aber in dem davor stehenden Router ein Portforwarding auf die FritzBox machen
 

Reglohln

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.232
Generell solltest du von außen auf die Fritzbox zugreifen können, wenn du im Router eine Portweiterleitung auf die Fritzbox machst. Dabei dann meinetwegen der Eingangsport 123456 auf dem Router und den dann auf den Port der Fritzbox leiten, auf der sie für Remotezugriffe hört. Standard ist da glaube ich 443.

Aber MyFritz bietet ja noch mehr Dinge, wie z.B. ein Direktlink zu deiner Fritzbox, aber ob das funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
 
Top