MyPhoneExplorer kein USB

Toby-ch

Lt. Commander
Gelöst MyPhoneExplorer kein USB

Hallo

Ich habe ein kleines Problem:
Mein Samsung s2 kann ich nicht mehr via usb verwen seit dem ich die CM (CyanogenMod) installiert habe.
jedoch macht windows die Verbindung Korrekt.
Jedoch hat myPhone keinen zugriff mehr warum auch immer. jedoch über WLan geht es.:freak:
In der Anleitung steht das man bei der Findung nur Laden aktivieren muss nur wo macht man das?:rolleyes:

Bildschirmfoto 2013-05-23 um 14.40.58.pngBildschirmfoto 2013-05-23 um 14.41.22.png

Besten dank für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Das geht meines Wissens in den Entwickleroptionen. Beim CyanogenMod muss man mehrmals auf den Punkt "Build Number" in den Systemeinstellungen drücken (klingt komisch, is aber so), damit die erscheinen. Siehe hier.

ist eingeschaltet jedoch habe ich immer noch keinen zugriff via usb, also mit windows schon aber nicht mit dem MayPohneExplorer

USB Debugging muss, glaub ich, aktiv sein.

In den Einstellungen "Als Mediengerät" verbunden ausgewählt? Wenn mit USB Verbunden das Menü einfach über Pulldown öffnen.

Screenshot_2013-05-23-16-25-43.png

ohmsl schrieb:
In den Einstellungen "Als Mediengerät" verbunden ausgewählt? Wenn mit USB Verbunden das Menü einfach über Pulldown öffnen.

Anhang anzeigen 343535

Hm danke für den Tipp nützt aber nix
Welchen Kernel hast du installiert? in einem anderen Forum vermuten sie das es am CM Kernel liegt den ich Verwende:
Screenshot_2013-05-23-17-30-41.png
Ergänzung ()

Der Fehler lag schlicht und einfach am CM Kernel habe jetzt den:
Screenshot_2013-05-23-20-55-01.png

Zurück
Oben