mySN Support Probleme

DUNnet

Lt. Commander
Moin Moin,

im Januar habe ich mich beim Support von Schenker gemeldet da ich Probleme mit dem CD Laufwerk habe, da es nicht mehr Brennen wollte sondern only-Read funktionierte.
Trotz aller versuche - nichts zu machen, wodurch ich dem Support das Problem schrieb!

Dieser bestätigte mir, dass mir eine neues Laufwerk zusteht,
da mir dass damals gut zu sagte Upgradete ich sogar gleich auf ein BluRay fähiges Laufwerk zum Aufpreis wie im Shop abgebildet...

Das ganze ist nun 6 Monate her,
der Status bei Schenker zu dem Auftrag der erstellt wurde steht immer noch nicht abgearbeitet, hier kam nie ein Paket an und auf Kontaktanfragen wurde nicht mehr reagiert!

Schade darum das ich seit dem weder BluRays mit dem Laptop sehen kann (wofür hab ich ein 1920x1080 non-Glare?), DVDs brennen kann und die 50 oder 60€ Aufpreis die ich damals bezahlte auch "weg" sind.

Ich hoffe das ganze klärt sich jetzt in dem Thread auf,
falls Schenker irgendwelche Daten braucht bzgl. Kundennummer, Auftragsnummer, Emails etc. gerne via PN!

Außerdem interessiert mich die Kulanz von Schenker gerade sehr,
nach 6 Monaten sollte doch eine gute Antwort parat liegen und vll. statt dem ROM ein Brenner Laufwerk - denn das kann man mittlerweile von dem was ich zahlte auch schon bekommen!

Gruß

Hi!

"Weg" ist das Geld auf keinen Fall.
Ggf. wurde bei der Überweisung nicht die Auftragsnummer des Upgradeauftrages angegeben?
Bitte einfach eine kurze Mail an den Support und als Referenz den Upgradeauftrag angeben.

PS:
Den Hinweis mit der Preisanpassung gleich mit in die Mail rein.
(gern auch mit Link zu diesem Post)

Ihre Bestellung:

Auftragsnummer: 22299
ausgeführt am: 17.01.2011 17:18:34
durch Kundennummer: 12944
Auftragsstatus: 17.01.2011 17:18:34 Bestellung eingegangen.
18.01.2011 10:17:57Auftragsannahme durch mySN.
19.01.2011 15:00:28 Betrag eingegangen.
19.01.2011 15:00:41 Auftrag in Fertigung.
Track & Trace
IdentCode: noch unbekannt

Meinerseits wurde alles bezahlt und abgehakt, aber der Status vom 19.01 ist ja wohl dreist,
und wie ich schon sagte, mir wurde mehrere Male auf Emails nicht geantwortet, da das hier zu klappen scheint belass ich es hier.

Gruß

Bitte Mailadresse via PN schicken.
Ich filtere mal danach.

Da ich jetzt Auftragsnummer habe, werde ich mal nachfragen.

EDIT: PM angekommen.
Ersatzteil geht nachher raus.
Track&Trace Code kommt via PM.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben