icecoldkilla
Lt. Junior Grade
Hi,
seit gestern geht bei mir Myspace nicht mehr richtig. Ich benutze Opera (Version 10.01, also die neueste), mit Firefox geht die Seite aber.
Mit Opera ging die Seite vor 2 Tagen noch einwandfrei, und da ich nicht auf Firefox dauerhaft umsteigen will störts mich schon.
Zum Problem:
Ich komm auf die Seite zum Einloggen, aber wenn ich mich eingeloggt habe und ich eigentlich auf meiner Seite landen sollte, dann werden 2 verschiedene Meldungen angezeigt (je nach dem was ich bei Browser-Identifikation unter Opera ausgewählt habe)
- Als Opera ausgeben und als Internet-Explorer ausgeben/maskieren:
Einstellung in Opera bei Javascript auf an wie auch beim IE (7er version)
- Als Firefox ausgeben/maskieren:
Wie gesagt mit Firefox als eigenständigem Programm funktionierts, obwohl ich nicht die neueste Version habe.
Weiß wer was dazu?
Vielen Dank im Voraus,
icecoldkilla
seit gestern geht bei mir Myspace nicht mehr richtig. Ich benutze Opera (Version 10.01, also die neueste), mit Firefox geht die Seite aber.
Mit Opera ging die Seite vor 2 Tagen noch einwandfrei, und da ich nicht auf Firefox dauerhaft umsteigen will störts mich schon.
Zum Problem:
Ich komm auf die Seite zum Einloggen, aber wenn ich mich eingeloggt habe und ich eigentlich auf meiner Seite landen sollte, dann werden 2 verschiedene Meldungen angezeigt (je nach dem was ich bei Browser-Identifikation unter Opera ausgewählt habe)
- Als Opera ausgeben und als Internet-Explorer ausgeben/maskieren:
Um MySpace optimal nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
JavaScript ist für viele Seiten auf MySpace unerlässlich. Ohne JavaScript würde MySpace nicht richtig in deinem Browser funktionieren. Führe folgende Schritte durch, um JavaScript in deinem Browser zu aktivieren:
Klicke im Menü Extras auf Internetoptionen.
Ein Fenster mit mehreren Registerkarten wird angezeigt.
Klicke in der Registerkarte Sicherheit auf die Schaltfläche Stufe anpassen.
Du hast nun die Möglichkeit, die Einstellungen entsprechend anzupassen.
Wähle unter Active Scripting die Option Aktivieren aus.
Dadurch wird JavaScript aktiviert.
Klick auf OK, um die Einstellungen zu speichern.
Möglicherweise musst du noch bestätigen, dass die Einstellungen für diese Zone gespeichert werden sollen. Klick in diesem Fall auf Ja.
Einstellung in Opera bei Javascript auf an wie auch beim IE (7er version)
- Als Firefox ausgeben/maskieren:
Please Upgrade Your Browser
MySpace serves many advanced features which require a more modern browser than the one you're currently using.
To get the best experience out of MySpace, please upgrade at this time.
Upgrade Now
Wie gesagt mit Firefox als eigenständigem Programm funktionierts, obwohl ich nicht die neueste Version habe.
Weiß wer was dazu?
Vielen Dank im Voraus,
icecoldkilla
Zuletzt bearbeitet: