Mysteriöser Fall mit Chrome

G

Gamerfreak89

Gast
hey ihr Lieben,

ich hatte heute Nacht, seit langen mal wieder einen Absturz , und Zwar wieder mit dem mysteriösen Fall wegen Chrome . Hatte nur plötzlich kein Internet mehr weil Anbieter irgendwelche internen Probleme hatte.
Ich war nur auf dem Klo und hatte noch Chrome und YT offen, und naja er ist gefreezt =D... ich Frage mich immer noch woran es liegen kann.
Ereignis anzeige zeigt mir was mit WHEA-Logger an und Zuverlässigkeitsanzeige nur , das ich den PC zwang neu gestartet habe.
Hab dann die Nacht Memtest durchlaufen lassen und Am Ram liegt es nicht. 0 Errors .
Temps bewegen sich bei der Hitze im absoluten Grünen Bereich.

Es ist also das weit verbreite Mysterium Chrome und YT ( bei anderen sogar Netflix oder Twitch )

weis da jemand vllt. bescheid ? würde ein eventueller Browser Wechsel helfen ?
 

Anhänge

  • Screenshot (79).png
    Screenshot (79).png
    178,9 KB · Aufrufe: 196
Ohne Hardwareangabe kann man dir schwer helfen.

Gamerfreak89 schrieb:
Mysterium Chrome und YT ( bei anderen sogar Netflix oder Twitch )
Das ist wohl auch das anstrengest was so ein 0815 Office PC am Tag erledigen muss. Die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes ist hier eben dann größer als wenn der PC nichts macht.

Manch alter Laptop beginnt ja schon mit der Kernschmelze wenn man ein (Web) Video startet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Mach dir doch keinen Stress wegen einem Absturz. Shit happens. Beobachten, ob es wieder passiert. Ich untersuche solche Sachen grundsätzlich erst, nachdem es mehrfach passiert ist.

PS: Das Phänomen mit Chrome und Videostreaming (bei mir am ehesten Twitch) hab ich auch seit immer schon, aber nicht durchgehend. Das geht dann teilweise soweit, dass Chrome teils den Stream auf 480p setzt weil er meint, dass mein Internet und der PC nichts höheres mehr schafft. Hatte ich im Firefox ehrlich gesagt noch nicht.
 
Gamerfreak89 schrieb:
Es ist also das weit verbreite Mysterium Chrome und YT ( bei anderen sogar Netflix oder Twitch )
Ist das Mysterium evtl. auch ein Mysterium? ^^

Hardwarebeschleunigung im Chrome ist aktiv? Addons vorhanden, wenn ja welche und mal alle deaktivieren.
 
SpamBot schrieb:
Manch alter Laptop beginnt ja schon mit der Kernschmelze wenn man ein (Web) Video startet :D
dafür gibts h264ify
 
derlorenz schrieb:
Ist das Mysterium evtl. auch ein Mysterium? ^^

Hardwarebeschleunigung im Chrome ist aktiv? Addons vorhanden, wenn ja welche und mal alle deaktivieren.
Hardwarebeschleunigung scheint an zu sein und addons nutze ich nur ABP und betterttv sonst nichts haha
 

Ähnliche Themen

G
2
Antworten
20
Aufrufe
4.289
Zurück
Oben