• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mysteriöser Teaser: Cyberpunk 2077 hat am 4. September wohl etwas (großes) vor

Vigilant schrieb:
Was ist also für dich nicht "richtig" umgesetzt?
Na wenn du im Inventar die Klamotten ausziehst trägt die Figur immer noch eine nicht ausziehbare Unterhose. Hier haben die Entwickler sich nichts getraut.

Aber mir ist das sowieso egal, ich will den Quatsch eh nicht sehen.

Manegarm schrieb:
Na wenn du im Inventar die Klamotten ausziehst trägt die Figur immer noch eine nicht ausziehbare Unterhose
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Charakter dann ziemlich nackt war 😂

Hattest du vielleicht explizite Nacktheit im Menü deaktiviert?

• Gefällt mir
Reaktionen: DoNG, jlnprssnr, Unnu und 2 andere
Zumindest im Inventar sehe ich was baumeln :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und -MK
SavageSkull schrieb:
Gab es den jetzt eine Ankündigung für irgendwas?
Neuerer Patch, DLC, ingame Event, was auch immer?
Nope. War wohl lediglich eine Art Rätsel: https://forums.cdprojektred.com/ind...izens-from-president-rosalind-myers.11137892/
-MK schrieb:
Hattest du vielleicht explizite Nacktheit im Menü deaktiviert?
Wird wohl so sein. Weil wenn es an etwas in Cyberpunk nicht gefehlt hat, dann an sexualisiert aufgeladenen Inhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Stirrling und -MK
Mills97 schrieb:
es ist komplett irrelevant IM Spiel. Wenns im Spiel optisch oder spielerisch eine Relevanz hat, dann gerne auch Schniedel oder Mumu.
Genau das trägt aber zu Immersion bei, denn es wird eine weitgehend völlig degenerierte Gesellschaft gezeigt und dazu gehört eben auch Sex, in schlimmsten Abarten bis zur Folter und Tod.

In einer Welt wo jeder zweite mit einer Waffe herumläuft und man überall welche kaufen kann, wo sich viele mit kybernetischen Upgrades aufrüsten oder ihren Körper komplett modifizieren, ist natürlich auch Sex allgegenwärtig und nicht mit irgendwelcher moralischen oder religiösen Patina belegt.

Was war wohl das erste woran Leute gedacht haben, als 3D Kino auf die Welt kam oder VR Brillen? Was sind wohl die Gründe, wieso sich Menschen heutzutage unters Messer legen? Jetzt stelle dir einfach mal die Menschen von heute, ohne den ganzen religiösen Unsinn und mit der Technik von Cyberpunk vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bullz, Matthauser, 9t3ndo und eine weitere Person
Und die kleine Story um Jesse mit der Mr. Stud Fehlfunktion war doch göttlich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Rotznase6270, Blackland und -MK
Ich weiß schon wieso ich Cyberpunk nicht so richtig mag. Das Spiel hat seit dem letzten Patch ein paar ganz üble LOD Bugs. Das sind nur ein paar Meter die ich gefahren bin,.
Was mir erst bei Vegetation aufgefallen ist macht sich beim Müllhaufen so richtig bewusst.

Ne Leute, das ist absolute Grütze.

photomode_07092025_134525.png
photomode_07092025_134547.png

• Gefällt mir
Reaktionen: consolero, sebish und Rote Rose
@Mills97
also erstens, wenn man es genau sehen will, ist nicht cyberpunk und fahrphysik in einem satz gewesen ^^
aber egal..

und zweitens aber..
das fahren ansich in dem game hat mich wirklich nie gestört.
mir hat das spaß gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Manegarm schrieb:
Na wenn du im Inventar die Klamotten ausziehst trägt die Figur immer noch eine nicht ausziehbare Unterhose. Hier haben die Entwickler sich nichts getraut.
Das ist nicht richtig, man kann sogar Intimfrisuren anwenden. Ja, das macht spielerisch keinen Sinn, ist nur für den persönlichen Schelm im Kopf. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Blackland schrieb:
Das ist nicht richtig,
Doch. Unterwäsche lässt sich nicht ausziehen.

Also ich kann nicht komplett nackt rumlaufen und die Leute verschrecken. Das wäre nämlich eine innovative Gameplaymechanik gewesen die sie verstreichen lassen haben.

• Gefällt mir
Dann haben sie etwas geändert, man konnte komplett nackend durch die Strassen streifen!

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
xexex schrieb:
Genau das trägt aber zu Immersion bei, denn es wird eine weitgehend völlig degenerierte Gesellschaft gezeigt und dazu gehört eben auch Sex, in schlimmsten Abarten bis zur Folter und Tod.

In einer Welt wo jeder zweite mit einer Waffe herumläuft und man überall welche kaufen kann, wo sich viele mit kybernetischen Upgrades aufrüsten oder ihren Körper komplett modifizieren, ist natürlich auch Sex allgegenwärtig und nicht mit irgendwelcher moralischen oder religiösen Patina belegt.

Was war wohl das erste woran Leute gedacht haben, als 3D Kino auf die Welt kam oder VR Brillen? Was sind wohl die Gründe, wieso sich Menschen heutzutage unters Messer legen? Jetzt stelle dir einfach mal die Menschen von heute, ohne den ganzen religiösen Unsinn und mit der Technik von Cyberpunk vor.
Eben. Sowas wird auch aus guten Gründen "Dystopie" oder "dystopian" genannt. Wenn die Charakter alle nett zueinander wären und sich gut benehmen wär so ein Spiel eher langweilig*.

Und bevor mir jemand die Idee klaut: "Cybersaint" - die neue Spieleserie. Selbst im virtuellen Sandkasten sind hier alle nett zueinander.
Hiermit "all rights reserved" und ™ 😀.

• Gefällt mir
Manegarm schrieb:
Unterwäsche lässt sich nicht ausziehen.
Man muss nur die richtigen Bugs haben (ab 1:15). Mein Charakter hatte 1/4 der Spielzeit keine Hosen an.

Zuletzt bearbeitet:
Habu schrieb:
:lol::lol::lol:

Und was schade ist, sie haben vieles davon bis heute nicht gefixt

Habu schrieb:
Man muss nur die richtigen Bugs haben
Was viel schlimmer ist als die Bugs in CB2077, dein neues Benutzerbild!
Man erkennt dich nicht mehr.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Habu
@Tr8or Und ich dachte, niemand würde meinen entspannt-belustigten Blick vermissen... :D

Aber okay, ich hab mittlerweile auch genug Öl ins UE5-Feuer geschüttet. Wenn CDPR das Gestotter nicht fixt, gibt es allerdings ein Comeback! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Es war wohl nichts von irgendeinem Wert, wenn noch nicht einmal ein Update zur News kam.
Wie ich schon schrieb, CP weiter melken, also im Gespräch halten.

Zurück
Oben