lynx007
Rear Admiral
Hab irgendwie ein störendes Hintergrundgeräusch in mein System, was mir nicht gelingt genau zu lokalisieren. Das Eigenartige ist, wen ich mit dem Ohr an jeden einzelnen Lüfter gehe höre ich nichts. Auch ist das Geräusch von hinten bzw "innen" nicht warnehmbar. Es besteht sowohl bei geöffneten wie auch Geschlossenen Gehäuse. Da ich so was noch nie hatte, kann ich euch nur relativ Subjektiv schildern wie es sich anhört. Das störende ist ja eigentlich nicht das Surren, sondern das es gleichmäßigen Abständen kommt und wieder geht. Eigenartig ist das die wahrnehmbar sehr von der Sitzpostion abhängt. Es kommt von der Front. Unten glaub ich, aber nicht sicher... Mich macht das total wahnsinnig, um so näher ich mit dem Kopf ans Gehäuse bzw Frontlüfter gehe um schwerer hört man das Surren bis ich es gar nicht mehr wahrnehmen kann...
Es kommt mir langsam so vor als hätte ich nen Sprung in der Schüssel und das Geräusch will nicht gefunden werden
Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich kein LSD eingenommen habe. Daher kennt jemand das Phänomen oder muss ich in Klapse?
Eigentlich sind alle Gehäuse Lüfter und Netzteil, Festplatten entkoppelt. Der Ninja ist es nicht. Jetzt stellt sich die Frage liegt es an einem Lüfter, am Gehäuse oder am zusammen Spiel aller Lüfter?
Dämmerung ist schon bestellt, ist da Besserung in Aussicht? Oder handelt es sich da offensichtlich nicht um eine Gehäusevibration? Oder ist es doch nur ein Lüfter?
Will halt nichts falsch beim verkleben falsch machen falls die Möglichkeit besteht damit das Surren den griff zu bekommen. Sprich was sollte ich auf jedenfalls verkleben um die Gehäusevibration in den griff zu bekommen?
System:
- Gehäuse Midgart (Front und Oben Mesh)
- Lüfter Silentwings 1x140 Front, 1x140 Unten, 2x 140 Oben, 1x 120 Hinten, 1x 140 Seite
Eigentlich sind alle Gehäuse Lüfter und Netzteil, Festplatten entkoppelt. Der Ninja ist es nicht. Jetzt stellt sich die Frage liegt es an einem Lüfter, am Gehäuse oder am zusammen Spiel aller Lüfter?
Dämmerung ist schon bestellt, ist da Besserung in Aussicht? Oder handelt es sich da offensichtlich nicht um eine Gehäusevibration? Oder ist es doch nur ein Lüfter?
Will halt nichts falsch beim verkleben falsch machen falls die Möglichkeit besteht damit das Surren den griff zu bekommen. Sprich was sollte ich auf jedenfalls verkleben um die Gehäusevibration in den griff zu bekommen?
System:
- Gehäuse Midgart (Front und Oben Mesh)
- Lüfter Silentwings 1x140 Front, 1x140 Unten, 2x 140 Oben, 1x 120 Hinten, 1x 140 Seite
Zuletzt bearbeitet: