Mystic Light merkt sich Einstellungen nicht

lemon03

Lieutenant
Hallo,
habe mein MSI B450 GPC auf das neueste BIOS geflasht und dann auch das neueste Mystic Light installiert. Und nun tut es nicht mehr. Top Right in Höhe des 24poligen soll CPU-Temperatur machen, macht es auch.
PCH Right und PCH Left, linker unterer Kühlkörper soll blau machen, übernimmt es auch, nach Neustart nach ein paar Sekunden in Windows wird es dann rot.
In Mystic Light selbst wird es aber noch blau angezeigt.

Googletreffer mit der Überschrift sind von 2017/2018. Denkt man, das hätte sich erledigt, ging ja vorher auch bei mir. Nur jetzt, 2019, nicht mehr.

Versuch mal eine andere Version von Mystic Light! Es werden auf der MSI-Webseite zu verschiedenen Produkten viele unterschiedliche Versionen der Software angeboten.
Ich musste zuletzt auch länger nach einer Version suchen bzw. ausprobieren, bis eine davon zufriedenstellend funktionierte.

Ok, danke. Mach ich mal :)
Ergänzung ()

Wo findet man denn andere Versionen? Ich lande immer bei derselben Mystic Light 3.0.0.66 .

Ach, warum muss ich immer, wenn es gerade richtig gut läuft, am PC rumfummeln? :( Ich wette, da werden dann noch ganz andere Probleme kommen, seufz.

Zuletzt bearbeitet:
lemon03 schrieb:
...
Wo findet man denn andere Versionen? Ich lande immer bei derselben Mystic Light 3.0.0.66. ...
Anscheinend wurde aufgeräumt.

Vielleicht dann mal im MSI-Forum nachschauen, ob dort jemand die alten Versionen bereitstellt.

Ich hatte dann die Version von der Board-CD genommen. Ohne Erfolg. Dann hat sich der Rechner mitten in einem Spiel brummend verabschiedet und ich habe das vorherige BIOS zurückgeflasht, mit dem Erfolg, das Mystic Light immer noch nicht funktioniert ABER das Neustarten wieder eine halbe Ewigkeit dauert. Das hatte ich eigentlich schon hinter mir, wie auch Mystic Light funktioniert hat.

Habe ich wohl das Board kaputt geflasht? Jedesmal, wenn ich die Regel 'never change a running system' breche sollte man mir ein Finger abhacken, bis ich keine Finger mehr habe um die Regel zu brechen...

Zurück
Oben