Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey, habe mir bei ebay eine n64 konsole ersteigert mit dem spiel mystical ninja. mit dabei war auch so ein adapter den man in den controller steckt ( nicht rumble pack) . kenne mich damit nicht so aus. nun wollte ich mal fragen ob jemand weiß , wie man bei mystic ninja abspeichern kann.
Moin,
speichern kannst Du den Spielstand in den Hotels in den Städten. Sprich mit Typen, bei dem Du auch ein Zimmer mieten kannst, und wähl dann "Adventure Diary" oder so Ähnlich aus. Das funktioniert aber nur, wenn Du das Controller Pak vorm Anschalten eingesteckt hast und ausgewählt hast, dass es benutzt werden soll.
Falls die Anleitung beim Spiel nicht dabei war, kannst Du sie übrigens bei replacementdocs.com runterladen. Ist ganz hilfreich, wenn man die bei den Bosskämpfen zur Hand hat, weil es da doch die eine oder andere Tastenkombination gibt, ohne die die Kämpfe ein wenig schwierig sein dürften.
Zuletzt bearbeitet:
(Da hat ein Buchstabe gefehlt)