• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mythos] Betakeys [Sammelthread]

K

Klonky

Gast
Nabend. Ich habe zwar vorhin erst einen "Sammelthread" aufgemacht, aber ich habe wieder Betakeys bekommen von den Machern von Mythos.

Falls jemand einen Key haben möchte, bitte hier rein oder PM. Habe 10 Stück zu vergeben :)

Hier das allgemeine zu Mythos



Coming soon ...

Mythos überträgt das Erfolgsrezept „Hack’n’Slay“ in ein actionreiches Online-Rollenspiel. Mit Mythos erleben Spieler eine virtuelle Fantasy-Welt im atmosphärischen Comic-Look und jagen in abwechslungsreichen Dungeons unzählige Monster. In der Auseinandersetzung mit anderen Spielern liefern sie sich spannende PVP-Duelle.





Die Geschichte

« WIE ALLES BEGANN… »

Einst gingen die vier Rassen Zyklopen, Menschen, Gremlins und Satyre eine Allianz miteinander ein und versprachen sich gegenseitigen Frieden und Unterstützung. Doch einige abtrünnige Menschensöldner wurden habgierig. Sie attackierten und zerstörten das Dorf der Zyklopen in einer erbarmungslosen Schlacht, um einen mysteriösen, grünen Edelstein – das Auge des Zyklopen Crom – zu stehlen. Nach ihrem blutigen Sieg zogen die Menschensöldner weiter in das Immergrüne Grasland und richteten dort mit der Macht des grünen Edelsteins weiter Unheil an. Doch ein mutiger Zyklop überlebte die Schlacht und ist erschüttert über den brutalen Vertrauensbruch innerhalb der großen Allianz. Getrieben von seiner Trauer und Wut beschließt er, die Menschensöldner zu jagen, um den Zyklopen Crom und die Ehre des Verbunds zu rächen.

April, April!?

Nicht bei Frogster, denn wir machen ernst! :)


Du bist bereits registriert und hast Freunde die noch nicht in den Genuss von Mythos gekommen sind? Damit ist ab jetzt Schluss!
Folge einfach dieser Anweisung:

Jetzt Emails checken!
Erhaltene Keys an deine Freunde verteilen oder selbst nutzen!
…und dann zusammen die Action im Spiel genießen!


Wir wünschen euch allen ein berauschenden 1. April…

Euer Mythos-Team



Kleiner Gametest von Stevinho


Original Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
würde es mir gern anschaun
 
jo würde es auch gern probieren
 
Ich nehme gerne einen, da sag ich nicht nein!
Wenns nicht zu unverschämt ist nehme ich auch noch einen fürn Kumpel ;)
 
Ach, das wird mir gerade etwas zu Dumm :)


Ich mach es mal so. Ich baller meine letzten 5 Keys hier im Post raus. Wer sie zuerst regestriert, hat eben einen :) Hab schon 3 Raus, 2 behalte ich mal für meine Freunde eben.



Also, fröhliches spammen von Keys, und gratulieren den ersten.

Einfach auf www.Mythos-Europe.com registrieren, den Beta Key einlösen und ab geht´s!

1. CB3F_ecYMnqYGuq

2. CB3F_M3wu29n8bB

3. CB3F_dSPNXFXvqv

4. CB3F_UPJTR5dU5S

5. CB3F_g5E1RPPec7
 
Hi,

würde das auch sehr gerne mal antesten wollen :)
 
hier büdde büdde ^^
 
Würde mich interessieren, wer den Key alles bekommen hat. Also schreibt mal, wer welchen Key hat :)


Ingame werdet ihr mich als Klonky antreffen. Installiere aber gerade erst, weil ich auch nun erst anfangen werde mit der Beta. Die geht dann bis zum 14/19.04 (Weiß das Datum nicht genau). Danach fängt die Open Beta an.
 
Der download läuft und habe den Key benützt: CB3F_M3wu29n8bB
Denke das es funzt...

Hoffe es lohnt.
 
alle sind weg *heul*
 
He

wer noch Beta keys braucht

CB3F_BxAyuWRVLd
CB3F_P9VLNSRzSz
CB3F_LNXHuw6Dem
CB3F_eXtr8Ysa2g
CB3F_LfrpKDZyeK
CB3F_EtUauJk2wt
CB3F_FfT7MXkkN6
CB3F_XCUBmMs9n3

Ingame Nick: Syrl
 
Zuletzt bearbeitet:
CB3F_FfT7MXkkN6

von mir eingelöst

danke!
 
Hi Benji! :)

CB3F_EtUauJk2wt hab ich an nen Kollegen weitergegeben, der ist also auch eingelöst!
 
Super...


Firefox 4 und das Spiel darüber gedownloadet. Nachdem es fertig war, ist mir 8 mal hintereinander der Firefox abgeschmiert, bis die Datei (die nur als Part) angegeben war, einfach gelöscht worden. Nun lad ich es mit dem Jdownloader nochmal neu runter. Ob das ein Fehler von Firefox ist? Der wollte diesen Virenscan machen, und scheint bei einer 1 GB datei sichtlich überfordert. Immer wenn ich beim Neustart den Downloader aufmachen wollte, ist der ohne Rückmeldung abgestützt. Sehr seltsam... Naja 350kb/s auf gehts!
 
Zurück
Oben