MyWireCard eure Erfahrungen

Nero Redgrave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.656
Hi Leute,

ich will demnächst für mein Lumia 800 einige Apps kaufen. Da ich aber keine Kreditkarte habe bzw. brauche und diese bei meiner Bank ohnehin Jahresgebühr etc. kostet bin ich im Internet auf die MyWireCard gestoßen. Eine virtuelle Kreditkarte. Da ich sie ohnehin nur für den Marketplace brauche würde diese ausreichen.

Hat einer von euch diese virtuelle Kreditkarte und kann einen Erfahrungsbericht dazu abgeben?

Bitte nur posten, wenn ihr Erfahrungen mit der MyWireCard habt. Das es noch andere Angebote gibt, weiß ich. Hier in diesem Thread soll es aber nur um die MyWireCard gehen.

Danke.

PS.: Ich hoffe, ich habe im richtigen Bereich geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gallen

Banned
Dabei seit
März 2012
Beiträge
584
Da Du es ja explitzit ablehnst, alternative Vorschläge bezüglich anderer Kreditkarten hier in diesem Thread zu erhalten, die möglicherweise kostengünstiger bzw. sogar kostenlso sind, bleibt mir ja nur, Dir zu bestätigen, dass die MyWireCard problemlos einsetzbar ist.

Sie ist genauso einzusetzen, wie alle anderen VISA oder MC-Kreditkarten von anderen Instituten und wird von der Wirecardbank herausgegeben, die zum Volks- und Raiffeisenbankenverbund gehört; ich selbst habe mit der WirecardBank seit Jahren gute Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

vengeance_1984

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.140
Hallo,

also ich benutze die Wirecard jetzt auch schon seit mind. 1 Jahr für Einkäufe über Android, Amazon oder play.com, bislang gabs keine Probleme.
Würde sie also weiterempfehlen. Musst halt bedenken, dass es bei jeder Aufladung was kostet.
 
Top