n komplett pc solls sein

Sanara

Cadet 2nd Year
Hallo,hatte schonmal im graka bereich was zu meinem problem geschildert,denke aber hier werde ich eher erhöhrt,da ich hier gleich das gesamte Angebot hinterfragen kann.

ich spiele ganz gerne Mmos,minimal shooter(s4) oder mal Strategiespiele.
brauche also keinen crysis-fähigen Pc der sowas auf maximalen Deatials abspielen kann,
desweiteren sollte der Pc in der Lage sein adobe cs4 zu verkraften ohne dabei abzuschmieren.

Ansonsten hab ich keine hohen Ansprüche an das Teil

Dieses Teil hats mir irgendwie angetan:

Acer Aspire X1301

AMD Athlon II X4
4x2,80 Ghz
512 KBx4
95 Watt

4GB Rahm

Chipsatz Nvidia MCP78PV

Graka wäre die ATI Radeon HD5570 1024 MB

Mit im Preis enthalten wäre Windows 7 Home Premium (n dickes Plus für mich)

mehr Angaben hab ich moment kaum,zum thema netzstecker etc

Kosten würde er 499.-

Ich weiß dass Komplettsysteme nicht die dollsten dinger sind,aber für mein Budget ist nicht viel mehr drinn

Ist der Preis gerechtfertigt?
Hab ich in Zukunft Probleme mit der low profile karte,da das Gehäuse sehr klein ist?

Hoff ich hab alle Infos die ihr braucht und bednake mich im Vorraus

mfg Sanara

tante edith:
http://www.notebooksbilliger.de/pcsysteme/acer+aspire+x1301+amd+athlon+ii+x4+630+hd5570

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist für dein Budget nicht mehr drin? Wenn du den Pc selbst zusammenstellst, sparst du aufjedenfall nen paar Euro. Was ist denn dein maximales Budget?

500 euro war so meine Schmerzgrenze
Und wenn ich den Pc selber zusammenstellen wollte,ich könnte es nicht
Bin da nicht so mit der Materie vertraut,ich hab da lieber was komplettes was ich denen auch in die Hände drücken kann,wenns nicht mehr geht.
Der Laden ist auch fast um die Ecke

Hardwareversand z.B. bietet für 20€ einen Einbauservice das kombinierst du dann mit der 500€ Konfiguration aus diesem FAQ und du hast durch die bessere Grafikarte ein wesentlich Leistungfähigeres Gaming System außerdem kannst du dir bei dieser Methode das Gehäuse selbst aussuchen :D

danke für den hinweis,
wär der komplett pc denn dennoch etwas?

Der Prozessor geht. Die Grafikkarte ist für die Zukunft nen bisschen schwach, selbst für jetztige Games reicht sie nicht immer aus (klar auf low immer). Minuspunkte: Keine Angaben über das Mainboard, und nur ein 220 Watt Netzteil, auch hier wird der Name nicht genannt. Falls du später mal was aufrüsten willst, brauchst du dann aufjedenfall ein neues Netzteil. Wenn das eh ein NoNameNetzteil ist, lass die Finger davon. Gehäuse ist auch sehr klein, falls du echt mal nachrüsten willst brauchst du dann denke ich auch nen neues Gehäuse.

ich denke wenns dann mal soweit ist mit direkt11 etc wird der pc so oder so veraltet sein und hol ich mirn neuen,spätestens wenn ich mit der ausbildung fertig bin kann ich mir auch dann auch was richtiges leisten
wegen dem netzteil werd ich den morgen nochmal aushorchen,vielleicht kann man da ja 1-2 komponenten austauschen.
wenn ich ihn mir morgen nicht holen sollte,dann geb ich mir vielleicht dochn ruck und arbeite mich mal in die materie des zusammenbauen lassens ein^^
vielen dank nochmal für die hilfe zur späten stunde :)

Zurück
Oben