Nightfly09 schrieb:beim mainboard frage ich mich warum es deiner meinung nach zu teuer ist? ich wüsste kein anderes so gut ausgestattetes mainboard das günstiger ist aber lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.
Es geht doch um dieses MB:
MSI PH67A-C43
Oder?
Das hat (glaube ich) keine onboard Grafik. Jedenfalsl hat es keinen DVI, keinen HDMI und keinen VGA Ausgang.
Nightfly09 schrieb:kannst du dir sparen, bei dem kühler ist welche dabei.
zwei lüfter sind mehr als ausreichend, normal müsste bei so einem system sogar einer locker reichen. mehr lüfter machen das ganze nur unnötig teurer und lauter.
wenn du viel wert auf ein leises system legen solltest dann könntest du hinten im case einen be quiet silentwings einbauen und den vorderen einfach nicht anschließen aber das lohnt auch eigentlich nur wenn die kiste dir zu laut ist.
Ich habe schon 2 Mugen 2 verbaut und finde die WLP nicht besinders gut. Vor allem ist blöd, dass man die Packung nicht mehr verschliessen kann.
Das System muss nicht leise sein. Es soll nur nichts kaputt gehen. 1 Lüfter vorne und einer hinten sollten ja für die passiven Teile reichen.