Nach Absturz des Servers keinen Zugriff mehr

domi1511

Lieutenant
Hallo habe volgendes Problem:

Habe seit kurzer Zeit einen kleinen Rechner als Server eingerichtet (BS: Windows Server 2003). Gestern habe ich TeamSpeak Server installiert. Kurze Zeit später ist der komplette PC abgestürtzt. Als er wieder hochgefahren ist funktionierte TeamSpeak zwar immer noch tadellos, doch auf alle anderen Daten habe ich keinen Zugriff mehr (Drucker, Ordner,...).

Folgende Fehlermeldung erscheint.

Habe probiert die Daten neu Freizugeben aber nichts löst/änder das Problem. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung.

Remoutdesktop funktioniert auch noch!

Anhänge

• SERVERPROBLEM.jpg
    SERVERPROBLEM.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 227
Hat niemand einen Ratschlag?

Habe nun auch alle Benutzer gelöscht und neu erstellt. Auch die Berechtigungen neu Verteilt. Die Meldung bleibt gleich.

:( Leute bitte um Hilfe ich verzweifle. Mein Musik Archiv und vorallem die Arbeitsdaten sind auf dem PC ich will nicht die Festplatte umbauen um an die Daten zu kommen.

Wenn du dich lokal am server anmeldest geht es noch?
Wenn ja, versuch doch mal die shares neu zu erstellen.
Wenn du die User neu erstellst, musst du das meines wissens sowieso tun, da die SIDs der User gewechselt hast. Einfach die Netzwerkfreigabe kappen und neu Freigeben (Freigabe musst du nochmal setzen)

Lokal und über RemoutDesktop habe ich vollen Zugriff.
Auch der Zugriff vom Server auf einen anderen PC im Netzwerk funktioniert
Nur der Zugriff von einem PC im Netzwerk auf den Server wird mit dieser einen Fehlermeldung abgebrochen.

...

Hab ich gemacht Funktioniert nicht. :(
Ich kann unter Vista Netzwerkrecours hinzufügen klicken. Dann gehe ich auf Durchsuchen. Nun werden die PCs im Netzwerk aufgelistet (PC01, PC02, SERVER). Klicke ich nun auf Server kommt die Fehlermeldung die ich im ersten Post gepostet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Netstat in der Eingabeaufforderungs eingeschalten und mal so aus heiterem Himmel geschaut was da so angezeigt wird an Verbindungen.

Sind das nicht sehr viele?
Alle paar Sekunden kommt eine Verbindung dazu.

Leute bitte helft mir :(.

Anhänge

• NetS.jpg
    NetS.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben